@Balliste was ist an meiner Meinung menschenverachtend und wer stellt das fest? Du? Kannst du behaupten meine Meinung SEI menschenverachtend?
Auch das trifft auf meine vorherige Aussage zu : wer Probleme mit anderen Meinungen hat, sollte besser nicht diskutieren, es ist einfach ganz billig, andere Meinungen als menschenverachtend hinzustellen (du stellst es als Tatsache hin, was auch ganz schön einfach gemacht ist und auch einiges über dich aussagen könnte).
@Pallas klar unterschreibt man zu einer OP aber sich deren Risiken bewusst sein? Lol come on..das ist wie im Flugzeug, jedesmal kommt da die Anweisung wie in welchem Fall zu handeln ist, und trotzdem ist die Panik und Angst riesig wenn es dann soweit ist, und wer wird dann so handeln wie in den lustigen animierten Filmchen? Wer denkt bei jedem Atemzug einer Ziggi an Lungenkrebs und Tod? Wer denkt bei jedem Hamburger an Herzinfarkt?
Sorry aber das ist meines Erachtens einfach nur ein Trugschluss. Manche mögen Angst vor Operationen und deren möglichen Komplikationen haben, aber oft endet das im Gedanken "das passiert mir nicht".
und was ist hier eigentlich der Diskussionsanreiz wenn gewisse Meinungen nicht geduldet werden?