Künstlicher Code im Genom entdeckt?
13.04.2013 um 21:31thomaszg2872 schrieb:einen ähnlichen Sachverhalt fand ich kürzlich in einer Veröffentlichung einer kleinen Gemeinde, die mir hin und wieder zugeht.Was den für eine Gemeinde? Eine Gemeinde von Genetikern oder Kreationisten?
Gibts dazu auch noch eine nachverfolgbare Quelle?
Ansonsten Hätte ich da auch noch was: Letztens war bei mir im Briefkasten so ein Zettel ...
thomaszg2872 schrieb:Darin stand zu lesen, daß das Genom (vvlt. teil-oder streckenweise) in beiden Richtungen zu lesen geht und sich jedesmal etwas sinnvolles ergibt.Aha. Also teil oder streckenweise. Man muss also die richtige Stelle betrachten?
Und was bedeutet denn "in beiden Richtungen lesbar"?
In welche Richtung liest man sie denn normalerweise? Links nach Rechts, Rechts nach Links? Oder von Oben nach Unten oder von Unten nach Oben? (kommt vermutlich darauf an wie man sie hält)
Was ist denn etwas sinnvolles? Und gibt es einen Unterschied in der Richtung?
Was wäre denn der Unterschied zwischen GTCAATTCG und GCTTAACTG?
Was ergibt mehr Sinn?
Fragen über Fragen ...
thomaszg2872 schrieb:Das scheint dem zu widersprechen, daß das Genom ein Produkt deß Zufalls sei, oder quasi, sich selbst erschaffen habe, wie denn auch. mfg,Der Zufall wieder ... ach nein doch nicht ... Ja wie nun ist es der Zufall oder erschafft sie sich selbst?