@Cheech Cheech schrieb:Du bekommst jeden Monat ein Game gratis
1 Ps4 Game.
Dazu kommen noch jede Menge Ps3 und Vita Games.
@Pan_narrans Ein PS+ Abo gilt für alle drei aktuellen Sony Plattformen.
Ps3, PsVita und Ps4.
Du bekommst derzeit jeden Monat 4 PsVita und 6 Ps3 Games umsonst. Dazu soll wohl 1 Ps4 Game pro Monat kommen.
Ps+ bietet eine InstantGamingLibrary.
Das sind Spiele die jedem PS+ Member kostenlos zum Download stehen.
Hier gibt es jeweils 3 Ps3 games und 2 PsVita Games die ein Jahr lang zum kostenlosen Download stehen. Dazu kommen 3 weitere Ps3 games die jeden Monat wechseln und 2 PsVita Games die jeden Monat wechseln
Original anzeigen (0,2 MB)Ps3:
Uncharted3, X-Com:Enemy Unknown, LittleBigPlanet Karting, Deus Ex Human Revolution, SaintsRow: The Third, Machinarium
PsVita:
GravityRush, Uncharted:GoldenAbyss, VirtuesLastReward, GodsEater Burst
Die fett markierten Spiele bleiben ein Jahr lang in PS+.
Die anderen wechseln monatlich.
Der gute an PS+ ist, dass, wenn du ein PS+ Spiel einmal in deine Downloadliste gesetzt hast, du es immer kostenlos laden und spielen kannst, solange du PS+ Mitglied bist. Auch wenn das Spiel nicht mehr in der PS+ Library ist.
Z.b waren im Dezember Crysis2 und Batman Arkham City kostenlos auf PS+ für einen Monat.
Ich hab die beiden Spiele in meine Downloadliste, habe sie aber nicht runtergeladen weil ich noch was anderes zu spiele hatte.
3 Monate später, da sind die beide Spiele längst nicht mehr auf PS+, kann ich sie trotzdem ncoh kostenlos laden und spielen.
Solange du die Spiele in deine Downloadliste setzt während sie auf PS+ sind kannst du sie immer kostenlos laden, auch wenn sie nicht mehr auf PS+ sind.
Wenn dein PS+ Abonnement abgelaufen ist, dann kannst du die Spiele die du über PS+ bekommen hast nicht mehr spielen, sobald du aber wieder PS+ Member wirst bekommst du wieder Zugang zu allen Spielen die du jemals über PS+ erhalten hast.
Hier ist eine Liste, da hat jemand aufgelistet wieviele Spiele man kostenlos bekommen hat wenn man von Juni2012 bis Mai 2013 PS+ Member war, also 1 Jahr lang. Das kostet 50€
http://www.reddit.com/r/Games/comments/1dlqok/what_does_one_full_year_50_of_playstation_plus/ (Archiv-Version vom 10.07.2013)Das ist das PS+ für den US-Markt, die bekam Crysis2 und Batman Arkham City nicht^^
EU hat meiner Meinung nach ein besseres PS+ Angebot.
Trotzdem ziemlich beeindruckend wieviele Games man für 50€ bekommt^^
Die Spiele kannst du immer spielen solange du PS+ hast und wenn es mal abläuft musst du einfach neu abonnieren um sie wieder spielen zu können.
Ich hab seit letzten August PS+ und kann sagen, dass man im Prinzip in jedem einzelnen Monat Spiele im Wert von mindestens 50€ umsonst bekommt.
Ich hab eine 1 Jahres Mitgliedschaft, die gabs bei Amazon im Angebot für 37€...
Für so wenig Geld hab ich noch nie so viele Spiele bekommen.
Abgesehn davon bietet PS+ dir 1GB Cloudstorage, exklusiven Zugang zu Betas, exklusive Demos und automatische Systemupdates.
Wenn du es einstellt läd die Ps3 bzw. PsVita im Standby Modus automatisch Updates und installiert sie. Manche finden das gut, andere wollens nicht, die stellens aus.