WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2016 um 12:42WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.03.2016 um 12:44@suffel
Es wäre zumindest noch ein punkt, den man betrachten könnte, wenn CPU und RAM auslastung nicht bei 100% sind.
Es wäre zumindest noch ein punkt, den man betrachten könnte, wenn CPU und RAM auslastung nicht bei 100% sind.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2016 um 12:45WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.03.2016 um 12:46@suffel
ach interessant wirds doch erst, wenn java mitten im spiel abkackt ^^ Ist halt java das is eh mist :D
ach interessant wirds doch erst, wenn java mitten im spiel abkackt ^^ Ist halt java das is eh mist :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2016 um 12:47@gastric
solche Probleme hat man auf Konsolen nicht, da öffnest du das spiel und alles läuft wunderbar :Y:
solche Probleme hat man auf Konsolen nicht, da öffnest du das spiel und alles läuft wunderbar :Y:
22.03.2016 um 12:47
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2016 um 13:07WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.03.2016 um 13:24@suffel
naja ich könnte dich ja jetz ärgern und sagen "also bei mir läuft minecraft life in the woods" aber das klemm ich mir mal :D
naja ich könnte dich ja jetz ärgern und sagen "also bei mir läuft minecraft life in the woods" aber das klemm ich mir mal :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2016 um 13:27WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.03.2016 um 13:31
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2016 um 13:52WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.03.2016 um 14:04@suffel
müsst ich mich einlesen. Die mobile varianten sind halt etwas leistungsschwächer, als ihre desktopvarianten. Sowieso schwer zu sagen, das zwischen 960m und 970m ja auch schon ein unterschied herrscht, der nicht gerade klein ist ^^. Spontan würde ich aber sagen, dass es eben nur mit nem auf high eingestellten shader laufen wird, wenn minecraft die richtige graka nimmt. Musste dann mit leben :D
müsst ich mich einlesen. Die mobile varianten sind halt etwas leistungsschwächer, als ihre desktopvarianten. Sowieso schwer zu sagen, das zwischen 960m und 970m ja auch schon ein unterschied herrscht, der nicht gerade klein ist ^^. Spontan würde ich aber sagen, dass es eben nur mit nem auf high eingestellten shader laufen wird, wenn minecraft die richtige graka nimmt. Musste dann mit leben :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2016 um 14:13WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.03.2016 um 14:14
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2016 um 14:14WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
22.03.2016 um 14:19@suffel
jaaaa für nen paar jährchen ^^ sinvoller ist es immernoch eher im mittelsegment zu bleiben und dann alle 4-5 jahre ne neue reinzuklatschen, weil a. günstiger und b.ab der 2. graka auch leistungsfähiger als deine dann veraltete. Sone probleme hat man bei konsolen zugegebenermaßen nicht, aber dafür auch einen zyklus lang nahezu keinerlei technischen fortschritt. Beim pc macht es bei normaler nutzung (und dazu zähle ich gaming) keinen sinn einmalig im highend bereich zu investieren und zu hoffen, dass man 10 jahre alles auf extrem mit 60fps daddeln kann.
jaaaa für nen paar jährchen ^^ sinvoller ist es immernoch eher im mittelsegment zu bleiben und dann alle 4-5 jahre ne neue reinzuklatschen, weil a. günstiger und b.ab der 2. graka auch leistungsfähiger als deine dann veraltete. Sone probleme hat man bei konsolen zugegebenermaßen nicht, aber dafür auch einen zyklus lang nahezu keinerlei technischen fortschritt. Beim pc macht es bei normaler nutzung (und dazu zähle ich gaming) keinen sinn einmalig im highend bereich zu investieren und zu hoffen, dass man 10 jahre alles auf extrem mit 60fps daddeln kann.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2016 um 14:22@gastric
wie lange gibt es die Titan z denn schon? bestimmt doch schon einige jahre und bist jez haben die neuen grakas von nvidea die Titan z noch nicht übertroffen.
hättest du dir zu markeinführung eine gekauft wärst du doch jetzt immer noch an der spitze der Nahrungskette oder irre ich mich :ask:
wie lange gibt es die Titan z denn schon? bestimmt doch schon einige jahre und bist jez haben die neuen grakas von nvidea die Titan z noch nicht übertroffen.
hättest du dir zu markeinführung eine gekauft wärst du doch jetzt immer noch an der spitze der Nahrungskette oder irre ich mich :ask:
22.03.2016 um 14:24@suffel
Hätte ich mir die zur markteinführung gekauft, dann wäre ich wahrscheinlich schon verhungert, weil ich kein geld mehr für essen hätte :D
Hätte ich mir die zur markteinführung gekauft, dann wäre ich wahrscheinlich schon verhungert, weil ich kein geld mehr für essen hätte :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2016 um 14:26@gastric
du wärst aber so mit nur 1 graka bis an dein Lebensende an der spitze gewesen :D :D
aber denke ich werde in ein paar jahren wohl eher ne ps5 oder xbox... kaufen :D
du wärst aber so mit nur 1 graka bis an dein Lebensende an der spitze gewesen :D :D
aber denke ich werde in ein paar jahren wohl eher ne ps5 oder xbox... kaufen :D