1.21Gigawatt schrieb:Nehme einfach an, dass Sony das Spiel im Herbst haben will und nicht im Sommer.
das wäre idiotisch im herbst haben sie genug 3rd party titel um die konsole zu verkaufen. immoment wäre das spiel nett um die dürre zu überbrücken.
1.21Gigawatt schrieb:Das will ich sehen.
das spiel sieht auf ultra nicht wirklich gut aus, so anspruchsvoll ist das nicht, allerdings dürfte es da einbrüche geben denk ich.
1.21Gigawatt schrieb:Bei Planetside2 kann so viel passieren, dass jedes System in die Knie geht.
spiele das noch nicht lange, aber war schon in ner netten panzerschlacht. klar frist das leistung, aber war jetzt nicht so das die framerate eingebrochen ist oder ähnliches. das spiel ist ziehmlich gut zusammen gebastelt muss ich sagen. (im vergleich zu z.b.sega, totalwar läuft so verdammt mies. 2 mal musste ich schon schlachten abbrechen weil es saumäßig lahm und ruckelig war und selbst in der übersichtkarte gibts bei gegnerischen zügen verzögerungen ohne ende, die spiele sind alles wracks.)
1.21Gigawatt schrieb:Du konntest also Spiele von 2010 noch auf nem Rechner von 2002 abspielen?
lol läuft immer^^