Planetside 2
13.06.2014 um 14:51@1.21Gigawatt
Ach komm, die Grafik lockt doch keinen Köter mehr hinterm Ofen hervor. Schon hundert mal gesehen.
Ach komm, die Grafik lockt doch keinen Köter mehr hinterm Ofen hervor. Schon hundert mal gesehen.
1.21Gigawatt schrieb:Also für 399€ kriegt man keinen PC der Planetside2 in 1080p/60FPS auf Ultra Settings hinbekommt.wird knapp, denke 550 musste schon ausgeben.
1.21Gigawatt schrieb:Und sowas hier hat man auf PCs auch noch nicht gesehn:Wie denn auch wenn die Entwickler ständig auf die ranzigen Konsolen Rücksicht nehmen müssen.
derpreusse schrieb:Wie denn auch wenn die Entwickler ständig auf die ranzigen Konsolen Rücksicht nehmen müssen.Das ist der grösste scheiss den die Entwickler machen können!!!!
CthulhusPrison schrieb:Schon hundert mal gesehen.Wo denn?
25h.nox schrieb:wird knapp, denke 550 musste schon ausgeben.xD
25h.nox schrieb:wo wir schonmal dabei sind, haben die das spiel eigentlich schon fertig?In einem Interview hat der Creative Director gesagt, dass das Spiel schon so läuft wie sie es haben wollen auf der Ps4, sie schrauben jetzt noch am UI.
25h.nox schrieb:ordentlich strecken und erreicht trotzdem nicht 60fps locked.Bei Planetside2 kann so viel passieren, dass jedes System in die Knie geht.
derpreusse schrieb:Wie denn auch wenn die Entwickler ständig auf die ranzigen Konsolen Rücksicht nehmen müssen.Naja, aber PC-Exklusive Spiele zeigen doch auch nicht mehr.
1.21Gigawatt schrieb:Und ohne Konsolen gäbe Spiele wie Witcher und Skyrim und GTA halt einfach gar nicht, weil ohne den großen Konsolenmarkt die Budgets für solche Titel nicht da wären.Meinst du?
1.21Gigawatt schrieb:Große Titel wie Skyrim und GTA würden sich auf dem PC alleine nicht lohnen.Selbstverständlich würden sie sich lohnen. Die Publisher können nur den Hals nicht zu voll kriegen. Außerdem schreien ja immer alle nach Portierungen.
Es gäbe ohne Konsolen einfach keine so großen Projekte und vor allem nicht so viele.
CthulhusPrison schrieb:Außerdem schreien ja immer alle nach Portierungen.Wens nach mir ginge gäbe es nur PC Games.....
CthulhusPrison schrieb:Z.B Watch Dogs, das die Grafik anfangs besser aussieht als sie dann im richtigen Game wirklich ist.Watchdogs lief als es gezeigt wurde noch nicht auf einer Ps4. Das war 1,5 Jahre bevor es überhaupt finale Ps4 DevKits gab. Die Entwickler wussten damals gar nicht was die Konsolen für eine Hardware haben werden.
CthulhusPrison schrieb:Außerdem schreien ja immer alle nach Portierungen.Das sind aber vor allem die PC Gamer.
1.21Gigawatt schrieb:Uncharted läuft so wie es gezeigt wurde auf einer Ps4.Das was du uns hier gezeigt hast war aber kein Gameplay im Gegensatz zu Watch Dogs. Cutscenes sahen ja auch schon immer besser aus.
1.21Gigawatt schrieb:Das sind aber vor allem die PC Gamer.Und es passiert ewig nichts. Sehr kundenfreundlich. Das zeugt für mich eher nach Arroganz.
Sie schreien seit nem Jahr nach GTA V, seit Jahren nach RedDeadRedemption.
1.21Gigawatt schrieb:Das sind aber vor allem die PC Gamer.Also ich schreie nicht danach da kenst du die PC Gamer wohl schlecht :D
Sie schreien seit nem Jahr nach GTA V, seit Jahren nach RedDeadRedemption.
Und jetzt gehts los mit Metal Gear Solid V, Destiny und danach dan Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3.
CthulhusPrison schrieb:Und es passiert ewig nichts. Sehr kundenfreundlich. Das zeugt für mich eher nach Arroganz.Da hilft nur eine Petition bei manchen speieln hats geholfen!
1.21Gigawatt schrieb:Naja, aber PC-Exklusive Spiele zeigen doch auch nicht mehr.Was ist denn schon PC-Exklusiv? Strategiespiele u.ä. da kannste grafisch auch nicht viel raushauen.
CthulhusPrison schrieb:Und es passiert ewig nichts. Sehr kundenfreundlich. Das zeugt für mich eher nach Arroganz.Oder einfach Alltag in einem Unternehmen? Bringt es mehr Geld an einer PC Version zu arbeiten, oder verwendet man die Ressourcen lieber fürs nächste Konsolenspiel.
Division schrieb:Also ich schreie nicht danach da kenst du die PC Gamer wohl schlechtEs gibt massig Petitionen, eine für GTA V am PC hat sogar über 700.000 Unterzeichner, und unter jedem GTA Video auf Youtube sieht man heulende PC-Boys...
derpreusse schrieb:Ohne Konsolen müsste jeder der zocken will auf nen PC ausweichen, von daher wäre der Markt groß genug.Aber da die Leute ungern viel Geld ausgeben und die wenigstens sich mit regelmäßigem Aufrüsten rumschlagen wollen hätten die meisten einfach LowEnd PCs und die Entwickler würden sich wieder der Masse anpassen.
1.21Gigawatt schrieb:Die haben gerade erst Dark Souls 2 auf dem PC bekommen aber heulen trotzdem.OOO man ey die Weicheier ist das Gem nicht gut genug ohr Waht? :o: