Playstation Portable & Playstation Vita
24.07.2013 um 20:53Realtime Surface/Screen space Refelections in einem Handheld Game.
Crysis2 bekam das nur mit DX11 Patch.
Wizardry!
Auf der Ps3 hatte kein Spiel deartige Effekte. Nichtmal Killzone3.
1.21Gigawatt schrieb am 10.01.2013:Sony hat meiner Meinung nach zwei große Fehler gemacht mit der Vita.Ich würde nicht sagen dass Sony große Titel an schlechte Studios abgegeben hat, mit der Spiele Entwicklung hat Sony eher wenig zu tun. Zweites würde ich eher zustimmen.
1. Sie haben die großen Namen an zu schlechte Studios gegeben.
2. Sie haben das was auf der PSP erfolgreich war nicht weitergeführt.
Individualist schrieb: der Konsument kennt kaum gute Vita Spiele, das macht Nintendo mit seinem 3DS besser.wenn man keine hat kann man auch nicht mit guten spielen werben...
1.21Gigawatt schrieb: Eins arbeitet wohl seit gut 2 Jahren an einem Uncharted für Ps4hm kein neuer IP für ne neue konsole wie sie sonst immer gesagt haben?
1.21Gigawatt schrieb:Ich denke aber, dass das andere Team nicht an TheLastOfUs2 arbeitet.crash crash crash!!!
Is there any chance of the Soul Sacrifice series coming to the PS4?DemonGaze wird bei uns erscheinen. Der Titel der schon seit einiger Zeit in Japan verfügbar kommt am 25. April hierzulande auf den Markt.
KI: The PS4 is a very appealing piece of hardware to develop for, so if we could do that, we’d definitely love to. Of course, it’s not something we could discuss at length at this point. And even if we were actually working on a PS4 entry in the Soul Sacrifice franchise, we wouldn’t be able to acknowledge it either [laughs].
But personally, I’d really love to do a PS4 Soul Sacrifice. Preferably with no budget limitations [laughs]. With unlimited resources to tap on. Do any of you know a rich Taiwanese tycoon I could approach? [laughs]
newinhatfield schrieb:Da ich die PSP vorallem für die Homebrewszene liebe würde mich malMomentan gar nicht. Gibt zu oft Firmwareupdates von Sony und das System ist zu sicher.
interessieren wie die Homebrewszene der Vita so vorankommt?
newinhatfield schrieb:Kann man die Vita hacken und Isos abspielen?1. Nein
wie groß ist im Schnitt ca. ein Vita Spiel?
wie machen sich die Nintendo Emulatoren?
alternativ zu den Hackfragen würde ich gerne wissen ob man gewisseEs gibt einen PSM(PsMobile) Store für die Vita auf dem allerhand Zeug ist, dass mehr oder weniger Homebrew ist. Es gibt Unity kostenlos für die Vita und praktisch jeder kann sein Zeug auf PSM bringen. Da ist viel Trash dabei aber auch paar gute Sachen. Kostet allerdings fast alles ein paar Cent. Nur manches ist kostenlos.
homebrews und emulatoren auch ohne hack nutzen kann.t
newinhatfield schrieb:Wie funktioniert der Vitastore falls es einen gibt?Meiner Meinung nach besser als der Store auf Ps3 und Ps4.
newinhatfield schrieb:gibt es dort isos?Was meinst du damit? Du kannst im Store alle Spiele laden, aber natürlich musst du dafür bezahlen.