Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.09.2014 um 06:01
quer beet alle Men of war teile und
Saints Row 4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.09.2014 um 11:14
World of Tanks, civilisation 4 und Simcity 3000


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2014 um 02:42
@Halbu
@barbieworld

Raketenwerfer im Nahkampf? Das klingt für alle Beteiligten tödlich ;)
Ich benutzte hauptsächlich eine Maschinenpistole plus Bullup-Gewehr, sowie einen Granatwerfer. Mit der Säurebeschichtung funktionieren die Waffen sehr gut. Die großen Gegner lassen sich damit problemlos ausschalten. Sie fallen auseinander, während sie noch auf dich zurennen. Auf die kleinen Gegner schieße ich erst gar nicht. Ich schnapp mir eine Waffe mit Hydraulikantrieb und prügel mich durch die Horden.
Gibt es auch in Dead Space3 originelle Easter-Eggs? Im ersten Teil war dieses hier ziemlich witzig:

Youtube: Secret Necromorph in Dead Space (Easter Egg)
Secret Necromorph in Dead Space (Easter Egg)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2014 um 09:14
Neuestes Spiel in meiner Sammlung ist Sims4, kam aber noch nicht hinreichend dazu, das zu spielen. Das Spiel nach Sims4 wird denke ich Risen 3 werden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2014 um 18:20
Breaking Point (ARMA 3 Mod) und ORION: Prelude


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2014 um 11:09
- S.T.A.L.K.E.R : Call of Pripyat

- Minecraft


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2014 um 15:13
Dead Rising 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2014 um 22:17
The last of us


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2014 um 22:39
Morrowind, DayZ und Age of Mythology


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2014 um 01:45
- Fifa 14, bald 15
- Football Manager 2014
- WoW
- CSS (hauptsächlich Soccer und Jailbreak)

Find irgendwie aktuell kein passendes MMORPG für mich :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2014 um 02:00
Wow ist ja auch nicht schlecht :) hast du schon teso mal versucht ? Oder wildstar ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2014 um 09:07
The Bureau: XCOM Declassified


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2014 um 12:20
Ich baller mich gerade Solo durch "Destiny" (PS-3)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2014 um 13:05
X³: Terran Conflict mit Xtended mod

Wer bei Dark Souls schon heult, der wird nach 5 Stunden X³ wohl freiwillig aus dem fenster springen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2014 um 13:14
@SnakeEye

X3 ging ja noch in meinen Augen, bei X:Rebirth wollte ich mich nach 2 Stunden erschießen.....
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2014 um 13:21
@ordoxeno
X: Rebirth hat zurzeit einen Patch im Ärmel, den Patch 2.50 der sich momentan in der Betaphase befindet. Der macht das Spiel auch spielbar, aber letzten Endes fehlt einfach der reiz eines X³s. Aber ich glaube jeder der sich Rebirth schon mal angesehen hat, sieht, das es schlichtweg eine Alpha oder Beta in Vollpreisverkleidung ist.

Ich bin da eher gespannt was die in Zukunft noch alles rausbringen, die neue Engine scheint wirklich weitaus mehr potential zu haben wie die alte, die sie schon seit 1990 nutzen. Ich finde, X Rebirth und Terran Conflict können sich gegenseitig mit Features bewerfen, denn beide haben Dinge, die ich im anderen Teil am liebsten auch drin hätte :/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2014 um 13:26
@SnakeEye
Ja im Bezug auf die Features hast du durchaus Recht, allerdings werde ich Rebirth frühestens in 5 Jahren anfassen , wenn die Community gepatcht hat.
Mich erinnerte die Release Version von Rebirth gravierend an den Gothic 3 Release...... Gott was habe ich geflucht, bei beiden Spielen waren so harte Bugs vorhanden, das durchspielen der Story war ein Glücksspiel. Ich könnte an Weltraumspielen Darkstar One empfehlen, zwar wesentlich weniger Features dafür aber bugfrei und ohne NASA Rechner spielbar. ;D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2014 um 14:00
@ordoxeno
So lange wirds definitv nicht brauchen. Immerhin ist es jetzt schon spielbar durch diesen neuen Patch, mit ein paar Mods dazu, kann man darin durchaus ein paar stündle ausharren... und sogar damit spaß haben D:
Ich glaube das da die community nicht so viel bei machen muss, denn von dem was ich weiß steht Egosoft immer für die Scheiße gerade die sie anrichten, und badet die auch immer aus. Ich glaube es wurde bisher kein Release von negativer Aufregung innerhalb der Community verschont. Und am schluss hatten sich dann alle wieder lieb.

Gothic 3 hab ich erst ein paar Jahre nach release gezockt, und reizen konnte es mich ohnehin nicht, weiß nicht, hatte nie wirklich etwas für übrig.

Ich werds mir mal genauer ansehen, aber X³ war so ziemlich mein erster space sim, und ich weiß nicht ob ich soooo leicht von ablasse :P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2014 um 18:14
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb am 15.09.2014:The Bureau: XCOM Declassified
Yeaah.!
Fand´s eigentlich richtig gut.
Geniales Setting.

Allerdings vermisste ich andauernd das gewisse Etwas...
Das Spiel kam mir an vielen Stellen irgendwie unvollständig vor.
Welches Game zockt Ihr gerade?
Resident Evil Relevations.(PS3)

Youtube: Resident Evil: Revelations - Test / Review zur HD-Version (PC / Xbox 360 / PS3)
Resident Evil: Revelations - Test / Review zur HD-Version (PC / Xbox 360 / PS3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht die Krönung der Schöpfung,
aber es schlich sich das lang vermisste Oldschool-Resident Evil-Gefühl mehr als nur ein.
Der Genesis-Scanner ist zudem ne echte Bereicherung,macht Spaß und fügt sich nahtlos ins Spielprinzip ein.

Freu mich schon auf Relevations2.


melden