@brausud brausud schrieb:Naja, fand es anfangs auch Mager aber mit der Zeit findet man Pro Map seine Spielweise und in Kombination mit der Burncards ergibt sich da immer wieder recht Spaßiges Gameplay.
Aber das ist ja bei sogut wie jedem Shooter der Fall. Evolve und Starwar Battlefront boten auch diese Möglichkeit wenn man sich mal reingebissen hatte.
Aber wenn der Content und ein engmaschiges Progress-System fehlen, dann wird die Masse das nicht tun.
brausud schrieb:?
Hast du keinen Computer?
Ps4 ist der größte Markt, wenn man die nicht supportet, dann ist die Userbase einfach mal von Haus aus schonmal um 30-50% kleiner als normal. Das wirkt sich dann auch auf Post release Support aus, denn das Budget für Post Release Support hängt oft von der aktiven Userbase ab.
Und nein, ich hab keinen PC. Meinen letzten PC hab ich 2007 gekauft. (2008 oder so nochmal ne neue GraKa)
Hab Ps3, Ps4, XB360, PSVita und für Arbeit und non-gaming Entertainment hab ich n Macbook Pro.
Mit festen Tower PCs kann ich nix anfangen und mit Windows Laptops will ich nichts zu tun haben, muss mich in der Arbeit schon damit rumschlagen und will das nicht auch nicht in der Freizeit tun müssen. Hatte jetzt zu lange ein Macbook, mit den minderwertigen Trackpads und Tastaturen von Konkurrenzprodukten umgehen zu müssen fügt mir körperliche Schmerzen zu.
brausud schrieb:Aber nur das es noch mehr Leute Spielen?
Battlefront ist am PC tot, aber auf Konsolen noch sehr gut bevölkert. Insgesamt spiele noch deutlich mehr Leute Battlefront als Titanfall.
http://swbstats.com/ (Archiv-Version vom 04.04.2016)