Welches Game zockt Ihr gerade?
09.08.2017 um 17:17Zelda: Breath of the Wild
Black_Canary schrieb:ie, die Videospiele wirklich lieben! Und für die es nicht nur ein Hobby ist. Für diese Art von Spieler gibt es nichts besseres als einen hohen Schwierigkeitsgrad, da sie es lieben, sich weiterzuentwickeln und in einem Spiel immer besser zu werden. In einem Spiel voll aufzugehen. Zu denen gehöre ICH.Absoluter Quark. Somit würde jede drittklassige Fussballer keine Freude am Sport haben, jeder Jogger, jeder Fotograf der nur Blümchen fotografiert usw.
Black_Canary schrieb:Daran sehe ich, dass Du keinen Teil der Reihe durchgespielt hast. Deswegen hast Du auch gar nicht das Recht, darüber zu urteilen. Erst wenn man ein Spiel durchgespielt hat, hat man das Recht, es zu kritisieren.Ebenfalls Quark. Ich habe die Spiele durch und nur weil ich es hier nicht jeden zweiten wissen lasse, heisst dies nicht dass ich die Games nicht durchgespielt habe. Die Bosskämpfe sind fantastisch dennoch ist das Gameplay das reinste auswendig lernen, mehr ist das nicht. Dass man die Spiele mit Bananen-Controller durchspielen kann sagt ja ebenfalls alles zum Schwierigkeitsgrad.
Black_Canary schrieb:Natürlich wird das Spiel für seine tolle Geschichte gelobt - wenn man aber ein bisschen weiter denkt, als nur von 12 bis mittags, dann findet man 1000 Logiklöcher und Ungereimtheiten. Sorry, dass ich nicht alles bedingungslos konsumiere, was "COOL" oder "BELIEBT" ist ;) Habe meinen eigenen Kopf und Life is strange ist oberflächlich ein nettes Spiel - wenn man aber sich mehr mit der Marterie beschäftigt, was ich sehr intensiv getan habe, dann findet man schnell raus, dass es eben nicht so ist. Ich habe 3 Seiten voll von Kritikpunkten gehabt - und nur weil das Spiel alle so toll finden, heißt es nicht, dass es auch ein gutes Spiel ist. Es kommt immer auf den eigenen Anspruch an - und mir muss ein Spiel mehr bieten als klischeehafte Charaktere und eine absolut unlogische Story.Jaja deinen Kopf kennen wir ja, einen Kopf der Tomb Raider eine tolle Story attestiert samt Gameplay...das 17 Minuten Video hast du ja gesehen. Wie soll man so eine Meinung noch ernst nehmen.
Black_Canary schrieb:Du wirst also damit leben müssen, dass die Spiele wieder schwieriger werden ;)Und was interessiert mich das? Spiele werden so entwickelt dass sie physikalisch durchspielbar sind, wo soll da die Herausforderung sein? Sie werden so entwickelt dass Millionen Leute es zum Ende schaffen, da geht mir doch keiner ab wenn ich das schaffe was Millionen andere schon vor mir geschafft haben.
Pestsau schrieb:Du kritisierst an Dark Souls das man alles auswendig lernen muss um das Spiel durchzocken zu können. Verweißt aber im gleichen Atemzug darauf das die größte Kunst bei Videospielen ein Speedrun ist, der ja noch mehr aufs auswenig lernen ausgelegt ist. N bisschen widersprüchlich findste nicht?Und das ist nicht der einzige Widerspruch in seiner Aussage^^
Ataraxie schrieb:blödsinn...ich will diskutieren...ich will wissen wieso life is strange scheinbar so ein absoluter Müll ist während alle anderen es lieben. Lasst uns auch darüber diskutier@Ataraxie
en wieso denn aktuelle Spieler faul sind und an der Hand genommen werden müssen. Das kann einen Black_Canary ja so gut erklären weil sie ja den völligen Durchblick bei dem Thema hat.
Mich stört das alles doch nicht, denn jeder hat seine Meinung, wer aber hochnäsige Beiträge verfasst der hat sich auch zu äußern darüber. Davon abgesehen nehme ich die Sache hier nicht zu ernst, mir ist doch klar dass sind nur Videospiele, ein Hobby...alles entspannt.
Willst du also ins Thema einsteigen und weiterhin nutzlos am Thema vorbeiplaudern?
Ataraxie schrieb:Wenn du also meinst du bist so ein toller "Gamer" dann gibt es nur zwei Möglichkeiten wie man seine Fingerfertigkeit darstellen kann. Man spielt Online gegen andere Leute oder offline in Form eines Speedruns. Mehr gibt es nicht.Gääähn...
Holzhoden schrieb:Z.Zt. Sonic Mania...Wäre das Game durch merkwürdige Gamedesigns und Glitches nicht teilweise so frustrierend, ja. Ich musste gestern das Oil Zone Level am Ende resetten weil nach dem letzten boss in der Stage einfach ne random Plattform aus dem Boden kam und ich dann zwischen zwei Plattformen etcken geblieben bin.....
Der Igel ist back 😅😅😅
Was für ein geniales Retro-Feeling.