Offizieller Mass Effect™ - Thread
30.11.2012 um 12:47Schon gekauft und geladen, bin aber momentan mit far cry 3 beschäftigt. vllt findet sich mal ne Pause in der ich Omega einschieben kann
30.11.2012 um 12:49verdammtes Far Cry, ein absturz nach dem anderen mit dem scheiß Teil -.-
30.11.2012 um 12:51Ich spiels auf Konsole
-
Wenn wer Omega schon durch hat, kurze Rezension bitte :)
-
Wenn wer Omega schon durch hat, kurze Rezension bitte :)
30.11.2012 um 13:21CthulhusPrison schrieb:Und hast dus schon angetestet? ^^Zumindest ließ es sich problemlos installieren. ^^
Ich hätte ja auch mal ahnen können, dass die Omega-Missionen nicht einfach so auf der Galaxiekarte auftauchen wenn man einen alten Spielstand lädt. Also nochmal von vorne. Ich schätze mal, dass die Missionen verfügbar werden, sobald Shepard in dem Tanzschuppen zum ersten mal von der immer gut gelaunten Aria zugetextet wird... ;)
30.11.2012 um 13:33Nachtrag: Ich kam gestern noch bis zur ersten Landung auf der Citadel, dauert also zumindest noch ein paar Stündchen.
30.11.2012 um 13:34haste im geladenen spielstand einfach mal mit aria gesprochen? :D
30.11.2012 um 13:37@gastric
Du Fuchs! :)
Nee, natürlich nicht. Muss ich es erst ausprobieren oder weißt Du dass es funktioniert?
Du Fuchs! :)
Nee, natürlich nicht. Muss ich es erst ausprobieren oder weißt Du dass es funktioniert?
30.11.2012 um 13:37Offizieller Mass Effect™ - Thread
30.11.2012 um 13:38Wird sofort erledigt. Konsole läuft schon warm. ;)
30.11.2012 um 13:49Da tut sich nix, zumindest mit dem letzten Spielstand, den ich vor dem Angriff auf die Basis des Unbekannten gespeichert habe. Gleiches Gelaber wie ohne DLC. Ich versuch's mal noch mit einem älteren Spielstand. Ansonsten mach ich halt beim neuen Spiel weiter.
30.11.2012 um 13:50ich glaub bevor ich das nochmal zock, wart ich alle dlc's ab :D
Mr.Dextar
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2012 um 13:53Dito. :D Dann habe ich vielleicht auch wieder Lust die ganze Trilogie neu anzufangen. Vorausgesetzt, ich zocke derweil nichts anderes (was momentan nicht der Fall ist).
30.11.2012 um 13:57Mit dem ältesten Spielstand geht's auch nicht.
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass selbst in dem schon die Missionen bzgl. Blue Suns, Bloodpack und Eclipse abgeschlossen sind.
Egal...mach ich halt wieder da weiter wo ich gestern Abend aufgehört habe... ^^
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass selbst in dem schon die Missionen bzgl. Blue Suns, Bloodpack und Eclipse abgeschlossen sind.
Egal...mach ich halt wieder da weiter wo ich gestern Abend aufgehört habe... ^^
30.11.2012 um 13:59looool lies mal deine nachrichten ..... so gehts wohl los :D
30.11.2012 um 14:04gastric schrieb:looool lies mal deine nachrichtenDie waren bisher immer relativ überflüssig weil die Personen, die Nachrichten wegen Treffen oder sonstwas geschickt haben, auch am Treffpunkt waren wenn man die Nachricht erst hinterher gelesen hat. ;)
30.11.2012 um 14:04Offizieller Mass Effect™ - Thread
30.11.2012 um 14:07Nach neuen Nachrichten hatte ich übrigens gestern geschaut als ich es das erste mal mit gespeichertem Spielstand versucht habe. Da war nüschts. ;)
30.11.2012 um 14:09DA MUSS WAS SEIN!!!!!!11111einself ... hab nämlich grad nen lets play vom omega dlc aufgemacht und da war ne neue nachricht zwecks omega von aria und bla :D
30.11.2012 um 14:12DA IS ABER NÜSCHTS!!!!!!!!111einselfhochelfzig :P
Vielleicht is aber auch meine PS3 kaputt... ^^
Vielleicht is aber auch meine PS3 kaputt... ^^