Offizieller Mass Effect™ - Thread
19.11.2012 um 11:06Jinana schrieb:Sprich wenn ich nicht moralisch korrekt handel sondern so wie ich will spiele ich nicht mehr die Story sondern baller nur vor mich hin?Das bleibt ja jedem selbst überlassen, was er/sie/es für richtig hält. Ok, Call Of Duty war ein blöder Vergleich, da ist die Story ja in der Regel ziemlich linear und nicht beeinflussbar.
dS schrieb:und der Rest der Gamer wird auch mit den verbleibenden Möglichkeiten zufrieden seinGegenbeweis! Hier! *hüpf* *meld* ;)
Aber alles halb so wild, die 30€ für ME2 konnte ich mir gerade noch so leisten. Schlimmer find ich es, wenn der kostenpflichtige Onlinezugang zur Pflicht wird wenn man bestimmte Sachen im Spiel haben will. Soll ja bei anderen Spielen schon vorgekommen sein...
dS schrieb:Und edi war ein hochgezüchtetes Cerberus Experiment das irgendwann außer Kontrolle geriet und immer mehr Eigenschaften der Menschen übernahm und zur ki wurdeWobei es mich ein wenig genervt hat, dass erst in ME3 strikt zwischen VI und KI unterschieden wird. Das ist so ein kleines bisschen unlogisch. EDI war von Anfang an als KI konzipiert, hat sich aber gegenüber der Allianz erst mal als VI ausgegeben.
Und wenn man mal bedenkt, dass die Geth nicht darauf programmiert wurden, ein Bewusstsein zu simulieren und sich bzw. die Quarianer trotzdem irgendwann gefragt haben, ob sie eine Seele haben... ;)
Ich bin auch mal ziemlich gespannt, was ME4 bringt. Da wird die Gerüchteküche bestimmt irgendwann wieder brodeln... ^^