@CthulhusPrison Ich schreib ja selbst die Dialoge in unseren Spielen und das hat mich irgendwie an uns erinnert. Aber wir haben Parodie Spiele gemacht
:DEs ist extrem viel Humor in den Dialogen, mir persönlich viel zu viel. Dadurch geht die Spannung teilweise verloren.
Ich meine ich mochte den humor eigentlich schon, aber es war irgendwie unpassend. Der Held wirkt wie eine Mischung aus Indiana Jones und Guybrush mit ein bisschen Shepard. ^^
Ich weiß nicht ob sie einen neuen Storywriter für Mass Effect Andromeda verpflichtet haben, oder ob das noch die alten sind. Finds nur schade dass ihnen das nicht aufgefallen ist. mit Witcher kann man nur einige wenige Nebenquests vergleichen. Ein paar schon, aber nicht die Masse. Also mag sei, dass sie sich tatsächlich etwas daran orientiert haben, ich denke da vor allem an die ganzen Scanner Missionen, das erinnerte an Witcher mit seinem magischen Scanner ^^
Wie gesagt wäre das Spiel kleiner geworden und hätten sie auf den ganzen 08 / 15 kram gerzichtet wäre die Dramaturgiekurve und Spannung insgesamt mit sicherheit besser gewesen und die ständig wiederholenden Elemente, die es da noch so gibt (z.b. die unterschiedlichen Gegnertypen sind recht gering für die Spielzeit). Vermutlich hätten sich die Spieler dann nur über die Spielzeit aufgeregt. Aber zuletzt kamen ja einige andere kürzere Spiele raus (telltale, Resident Evil), find ich eigentlich ganz gut. Denn heutzutage sind so viele Spiele draussen, das ich lieber mehr schaffen will plus bessere Qualität mit weniger Wiederholungen
:D30 Stunden hätten jedenfalls auch gereicht.
;)