@Topper_Harley Im Prinzip haste schon Recht. Und zum Glück gibts ja genug ehrliche Käufer, wie dich z.b.
Aber um es wirklich zu wissen, müsste man Vergleiche ziehen, vieleicht wird das ja EA tun, und vergleichen, ob sie mit Denuvo mehr Einnahmen haben oder nicht. Solange die Qualität vergleichbar gut ist mit den Vorgängern.
Fakt ist aber schon, dass garantiert Leute dabei wären, die das Spiel kopieren, aber so kaufen. Zumindest in meinem Freundeskreis kenne ich ein paar. ^^
Bei Resident Evil lief das nur ziemlich scheiße. Die hatten Denuvo aber er wurde dennoch schon fast bei release gehacked. (ich habs aber gekauft weil ich es einfach mal neu war und auch toll ^^) Hitman z.b. wurde erst jetzt vor ein paar Tagen gecracked und istja schon lange draußen, ich nehme mal an, dass das schon ein Erfolg für sie war. Nur naja diese ganze Episoden Idee bei Hitman ist natürlich richtig mies und hat ihnen wahrscheinlich hunderttausende Käufer gekostet, obwohl das Spiel übrigens sehr gut geworden ist.
Mitanderen Worten, hier wird man nicht wissen können ob Denuvo was gebracht hat oder nicht
:D Naja ich werde mir Mass effect nun auch kaufen auch wen ich mit Origin (PC Version) nix anfangen kann, aber naja kann man nix machen.