The Elder Scrolls 5: Skyrim
13.12.2011 um 15:47@gastric
Dein Neid schleicht uns so nach ??
@Hammelbein
Pfeile reinballern ?? Kann man die nicht entkleiden und mit Orks nen Gangbang starten ?? :D
Dein Neid schleicht uns so nach ??
@Hammelbein
Pfeile reinballern ?? Kann man die nicht entkleiden und mit Orks nen Gangbang starten ?? :D
13.12.2011 um 15:47@Hammelbein
dafür sind ihre klamotten noch viel zu sauber!
@nataS
welcher neid? ich hab auch titten und nen weniger unförmigen arm! :D
dafür sind ihre klamotten noch viel zu sauber!
@nataS
welcher neid? ich hab auch titten und nen weniger unförmigen arm! :D
13.12.2011 um 15:48@gastric
Woah... hast du etwa nur eine Bluse im Schrank?^^
@nataS
Klar kannste die entkleiden und Gang Bang geht auch, kommt auf den Grad des Rage Zaubers an! :D
Woah... hast du etwa nur eine Bluse im Schrank?^^
@nataS
Klar kannste die entkleiden und Gang Bang geht auch, kommt auf den Grad des Rage Zaubers an! :D
13.12.2011 um 15:49@gastric
Du haste aber eher so Hängedinger,....und nicht so straffe Gazongas, wie die Dame aus Skyrim :D
Du haste aber eher so Hängedinger,....und nicht so straffe Gazongas, wie die Dame aus Skyrim :D
13.12.2011 um 15:50@Hammelbein
ich hab gar keine bluse im schrank!!!! nur unmengen rüstungen in der komode ....... und nein die werden weder gewaschen, noch poliert!
@nataS
woher willstn du das wissen häääää?
ich hab gar keine bluse im schrank!!!! nur unmengen rüstungen in der komode ....... und nein die werden weder gewaschen, noch poliert!
@nataS
woher willstn du das wissen häääää?
13.12.2011 um 15:51@Hammelbein
ja....unzensierte Games kauft man in Österreich und da gibt es nicht die FSK, sondern PEGI ;)
ja....unzensierte Games kauft man in Österreich und da gibt es nicht die FSK, sondern PEGI ;)
13.12.2011 um 15:51The Elder Scrolls 5: Skyrim
13.12.2011 um 15:51@nataS
öhm ..... skyrim ist in der fsk uncut ;) Die fsk hat in letzter zeit eh sehr viel uncut durchgehen lassen :D
öhm ..... skyrim ist in der fsk uncut ;) Die fsk hat in letzter zeit eh sehr viel uncut durchgehen lassen :D
13.12.2011 um 15:52The Elder Scrolls 5: Skyrim
13.12.2011 um 15:52Hat man als Werwolf eigentlich Nachteile?
Kann man sich jederzeit wieder zurückverwandeln? Wird man immer gejagt (ist ja glaub ich beim Vampirismus so)
Kann man das heilen?
Kann man nur über die Gefährtenquests zum Werwolf werden?
Kann man sich jederzeit wieder zurückverwandeln? Wird man immer gejagt (ist ja glaub ich beim Vampirismus so)
Kann man das heilen?
Kann man nur über die Gefährtenquests zum Werwolf werden?
13.12.2011 um 15:52The Elder Scrolls 5: Skyrim
13.12.2011 um 15:52@nataS
Die Weibchen sehen im Original ja nit so fesch aus, musst einige dateien ausstauschen, dann haste was fürs Auge wie die alte in Weiß! :D
Die Weibchen sehen im Original ja nit so fesch aus, musst einige dateien ausstauschen, dann haste was fürs Auge wie die alte in Weiß! :D
13.12.2011 um 15:54Simulacron3 schrieb:Hat man als Werwolf eigentlich Nachteile?erholst dich nicht mehr beim schlafen
Simulacron3 schrieb:Kann man sich jederzeit wieder zurückverwandeln?musst warten
Simulacron3 schrieb:Wird man immer gejagt (ist ja glaub ich beim Vampirismus so)nein du riechst nur nach nassem hund :D
Simulacron3 schrieb:Kann man das heilen?jup
Simulacron3 schrieb:Kann man nur über die Gefährtenquests zum Werwolf werden?ka :D
13.12.2011 um 15:56@Hammelbein
ach....klar, daß die nicht so aussehen....da gehen dann wieder die Feministinnen auf die Straße und schreien, wie sexistisch Skyrim doch ist.....dumme Sache...aber ide "Helden" haben nen durchtrainierten Oberkörper und laufen oben ohne rum....so viel zur Emanzipation.
ICH WILL DIE EMAZIPATION DES MANNES !!!
Ich will auch Kleider tragen, ohne doof angeguckt zu werden.
Ich will auch, daß die Kassiererin mir meine Bierkästen ins Auto trägt.
:D
ach....klar, daß die nicht so aussehen....da gehen dann wieder die Feministinnen auf die Straße und schreien, wie sexistisch Skyrim doch ist.....dumme Sache...aber ide "Helden" haben nen durchtrainierten Oberkörper und laufen oben ohne rum....so viel zur Emanzipation.
ICH WILL DIE EMAZIPATION DES MANNES !!!
Ich will auch Kleider tragen, ohne doof angeguckt zu werden.
Ich will auch, daß die Kassiererin mir meine Bierkästen ins Auto trägt.
:D
13.12.2011 um 16:00@nataS
Skyrim ist in der Tat total Sexistisch! :D
Aber ich steh drauf :D^^
Und fürs Kleidertragen gibts bestimmt bald nen Mod, dann kannste als Transe durch die Welt hüpfen hrhr
Skyrim ist in der Tat total Sexistisch! :D
Aber ich steh drauf :D^^
Und fürs Kleidertragen gibts bestimmt bald nen Mod, dann kannste als Transe durch die Welt hüpfen hrhr
13.12.2011 um 16:02nataS schrieb:Ich will auch Kleider tragen, ohne doof angeguckt zu werden.du wirst auch ohne kleider doof angeschaut ...
nataS schrieb:Ich will auch, daß die Kassiererin mir meine Bierkästen ins Auto trägt.Hier trägt mir auch kein kassierer den kasten nach hause ..... oder wenigstens bis zum parkplatz!