liaewen schrieb:jetzt muss ich dich mal was fragen. was benötige ich für eine daedrische rüstung? damit ich jetzt schon auf die seite legen kann
Du brauchst Ebenerzbarren, Lederstreifen und ein Daedraherz pro Rüstungsteil/Waffe.
Ebenerz findest du, wenn du es nicht kaufen willst, am besten in der Schwarzadermine und Shors Stein. Daedraherzen kannst du bei Enthir(Akademie) kaufen, aber immer nur 2. Besser bekommt man die beim Schrein von Mehrunes Dagon. Da gibt es 4 Dremora und die respawnen alle paar Tage. Dafür muss man aber, glaub ich, die Quest von dem Mythische Morgenröte Museum in Dämmerstern machen.
liaewen schrieb:aber die drachenrüstung ist doch leicht oder?
Es gibt eine leichte und eine schwere Variante.
liaewen schrieb:danach solltest du auch tränke mischen wo du bei der zutat (wo man die vier wirkungen sieht) die anderen noch nicht entdeckt hast. du musst halt wild mischen, weil dadurch die wirkungen freigeschalten werden und du damit auch die alchemie steigerst. und je mehr aussergewöhnliche sachen du findest umso schneller steigert sich das.
Erstmal Danke.
:) Die Wirkungen habe ich, zumindest bei den Zutaten, die man öfter findet, schon herrausgefunden. seltene Zutaten habe ich eigentlich auch viele, weil ich regelmäßig die Akademie leerräume.^^
Hattest du bei deinem ersten Char Punkte in Alchemie investiert? Ich hatte mal irgentwo gelesen, dass der Erfahrungsgewinn im Zusammenhang mit dem Wert des Trankes steht und mit Perks werden die ja wirkungsvoller und damit automatisch wertvoller.
Ich finde nur das Verhältnis, wie schnell sich die einzelnen Crafting-Skills steigen, merkwürdig....
Wenn man der In-Game-Statistik glaube kann, hab ich 235 Magische Objekte hergestellt (bis Max so ca 220), 510 Waffen+267 Rüstungen+8 Waffenverbesserungen+22 Rüstungsverbesserungen (insgesamt 807, bis Max kann man nochmal locker 30-40 abziehen) und beides ist auf Max. Ich habe aber 791 Tränke und 305 Gifte gebraut (insgesamt 1096) und nur 56 Alchemie. Ich bin level 40 und habe immer alles mitgeschleppt, was ich kriegen konnte... Was erwarten die denn? Soll ich jetzt 20Stunden durch die Wildnis laufen und Blumen sammeln, damit ich das maxen kann?^^