Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 15:06
Dann kannst du das ja gleich mal probieren ^^

Versuch mal einer Kreatur (inklusive Waffe aufladen) und danach einem NPC die Seele auszusaugen :}


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 15:07
@solitär
wo bekomt man in skyrim eig nen sellenfallenzauber her?

sry dumme frage >>


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 15:13
Hat der Schlossmagier von Weißlauf keinen zum Verkaufen?
Zitat von TiggyTiggy schrieb:sry dumme frage >>
Geh, warum denn? ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 15:22
@Cacaleyze
@solitär
@Tiggy
@liaewen
@AtheistIII
@bo
@M11
@PlOg
Ich ahbe jetzts schon annähernd alle Quests und Gilden durch und bin erst Lv.36! Wie schaffen es einige bis Lv.81 zu spielen?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 15:23
@Tiggy
Bekommst du bei der dunklen Bruderschaft


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 15:25
@Cäptn_blauhook
^^
Skyrim hat ein "Learning by doing"-System.
Egal wieviele Quests du machst und wievielen Gilden du beitrittst, dadurch steigst du nicht auf.

Du musst deine Fertigkeiten trainieren, um im Level aufzusteigen.

Also viel Zaubern, Blocken, viel Rüstung tragen und dich hauen lassen, viel Schlösser knacken und viel aus den Taschen anderer klauen ^^

Du kannst aber auch zu Trainer gehen. Die Meistertrainer können dich bis Fertigkeitsstufe 90 trainieren.

Ich habe auch eine Mod geschrieben die 3 Bücher enthält welche dir eine Trainingsoption für JEDE Fertigkeit eröffnen, sobald du das Buch aufschlägst, die ist aber leider nur auf Englisch :(

Auf dem Nexus hab ich diesen Mod sogar als Cheat gekennzeichnet und wurde deshalb angestubst, weil die meinten das wäre ja kein Cheat, weil man nur 5 Einheiten pro Level trainieren kann und normal bezahlen muss.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 15:44
so hab nen sellenfalenzauber gefunden ^^

weis evtl wer wo alle schmiedlerer sind?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 16:03
Schmiedlerer?
Weiß nicht genau was du meinst. Aber du könntest mit dem Zauber doch gleich mal testen was für Kreaturen in deinen schwarzen Stern passen ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 16:14
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:und Türen hab ich auch so aufgekriegt,
Dann haben sie das wohl geändert. Ich war mit meinem ersten Char Werwolf, im November letzten Jahres und da ging das definitiv nicht. Man musste sich immer zurückverwandeln.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 16:16
@Tiggy
schmiedelehrer brauchst du nicht wirklich, schnapp die ein paar Eisenbarren und mach Eisendolche


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 16:24
Achso Schmiedelehrer...
Der eine der dich bis 90 trainiert ist der Alte bei der Himmelsschmiede in Weißlauf.
Leider bingt dir der nur was bei, wenn du die Quest für die Gefährten machst. (ich bin mir nicht sicher ob BIS zur Werwolfverwandlung oder nicht)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 18:29
weis vlt wer wo es todesglockenblumen gibt?


und @solitär hat leider nicht geklapt >>


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2012 um 09:26
@Tiggy
Oh... Dann haben die das wohl doch schon ausgebessert ^^
Brav, brav. Die Möglichkeiten von Grund auf zu bescheißen sinken dadurch.
Gestern hab ich mir überlegt ob ichs auch nochmal anreißen soll, hab dann aber doch lieber Fallout weitergespielt XD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2012 um 09:43
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Ich ahbe jetzts schon annähernd alle Quests und Gilden durch und bin erst Lv.36! Wie schaffen es einige bis Lv.81 zu spielen?
Naja ich bin Level 38 und hab jede Menge noch zu erledigen, ich hab noch nicht einen Gilden Job komplett durch und Werwolf war ich auch noch nicht. Mein Problem ich hab nicht soviel Zeit 4 mal die Woche für 2 Std. ... ist für dieses Game echt wenig.....ich habe es nur gleich als es rauskamm gekauft, deswegen hab ich diesen level^^und mache viele nebenquest erstmal..

@Tiggy
Seelenzauber würde ich auf jedenfall auf Waffe machen..oder kaufen bekommt man ziemlich schnell am anfang vom spiel...allerdings bin ich aber auch kein Magier....azuras stern nimmt bei mir nur menschen seelen auf...war doch hier die frage oder?
Zitat von TiggyTiggy schrieb:weis vlt wer wo es todesglockenblumen gibt?
lol du hast echt fragen drauf...die kannste überall finden....mußt du suchen....frag lieber sachen wo du wirklich hängen bleibst, sonst versaust du dir das spiel....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2012 um 09:56
@Tiggy
also falls du die alte für die dunkle bruderschaft getötet hast und du in dem verlassenen haus aufgewacht bist, dort gibt es seeeeehr viele davon.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2012 um 10:35
@M11
Dann dürfte es aber der "Schwarze Stern" sein (oder so ähnlich sollte das heißen).
Azuras Stern selbst nimmt nur die Seelen von Kreaturen auf. ;)

Es ging eigentlich um den ehemaligen Glitch, dass der Schwarze Stern Menschen- UND Kreaturenseelen aufnimmt, aber offensichtlich ist das schon ausgebessert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2012 um 10:53
@solitär
ja du hast recht der heißt, "der schwarze Stern"....und fängt bei mir nur menschen ein....ich hab aber keine update oder so gemacht....das spiel habe ich am tag des erscheinen geholt und es war noch nie mit dem i-net verbunden^^

für was sind eigentlich die schwarzen seelenstein fragmente da? also die kaputten?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2012 um 10:59
Soll das heißen du hast V1.0?

Ich könnte schwören, dass ich mit dem schwarzen Stern ALLE Seelen einfangen konnte. Werd das heute mal selber schnell testen.
Installiert ist Skyrim ja noch, aber nachdem "Wars in Skyrim" down ist macht es irgendwie nicht mehr soviel Spaß :(


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2012 um 15:13
@solitär
hab grad gemerkt das der schwarze stern nauch draugar selen aufnimt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.04.2012 um 15:20
@Tiggy
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die unter die Kreaturen-Fraktion fallen, also müsste man die normalerweise auch mit einem normalen Seelenstein oder dem eigentlichen Azuras Stern aufnehmen können.

Hast du vielleicht zufälligerweise irgendwo einen Bären oder einen Wolf an dem du das testen kannst (ach die armen Tierchen :()?


melden