@Simulacron3 Also ich habe mir mein erstes Haus in Weißlauf gekauft, da hast du am anfang fast gar nix im haus, alles voller spinnweben. du kannst es für ein paar goldstücke einrichten lassen. aber eine truhe sollte auch vor der einrichtung drinnen sein.
sobald du das haus gekauft hast kannst du alles in der truhe deponieren.
wenn du das haus willst gehe zu dem einen typen (gehilfe oder so) der in drachenfeste neben dem jarl steht. ich glaub er hat eine glatze
:ask: dann ihn anreden, und sagen du willst ein haus kaufen. ich glaub der in weißlauf kostet eh nur 5000. das haus ist das zweite von rechts, wenn du bei weißlauf vom haupttor reingehst.
in anderen städten wie rifton, einsamkeit etc. kannst du glaube ich nur dann ein haus kaufen wenn du kurz davor bist thane zu werden, also dann musst du ein haus kaufen.
und wenn du dann geld hast würde ich die wohnung einrichten. hast auch bücherregale etc (obwohl die bei mir voll verbugt sind).
und wenn du eh schon so viel trägst, dann verkauf die weniger wichtigen sachen, damit du erstens mehr geld hast und auch mehr tragen kannst. oder nimm kurzzeitig ein trank der stärke, der dauert eh lange an.