The Elder Scrolls 5: Skyrim
17.09.2012 um 13:37So, da ich nach einem anstrengenden Semester jetzt endlich auch mal wieder Zeit finde, Skyrim zu zocken (leider ohne Dawnguard da PS3 :() wollte ich mir einen neuen Charakter erstellen. Nach einer Stunde Spielzeit als Krieger merkte ich mal wieder, wie langweilig dieses ständige Draufhauen ist und habe mich entschlossen, wieder eine Art "Schattenklinge" zu spielen.
Da dachte ich, wäre ein Gimmick ganz praktisch, wenn man getötete Gegner verschwinden lassen könnte.
Daher wollte ich die Profis hier mal fragen:
Könnte man theoretisch eine Waffe (vorzugsweise einen Bogen) so verzaubern, dass er getötete Gegner unsichtbar macht? Den Zauber "andere verblassen" gibt es ja... Und falls ja: wäre das schwer/was müsste man da so leveln?
Da dachte ich, wäre ein Gimmick ganz praktisch, wenn man getötete Gegner verschwinden lassen könnte.
Daher wollte ich die Profis hier mal fragen:
Könnte man theoretisch eine Waffe (vorzugsweise einen Bogen) so verzaubern, dass er getötete Gegner unsichtbar macht? Den Zauber "andere verblassen" gibt es ja... Und falls ja: wäre das schwer/was müsste man da so leveln?