@Northwind Hmmm na ja, geht so mit dem aufleveln, ich habe den "Liebsstein" aktiviert, da gehts mit dem skillen genau so schnell wie bei niedrigeren Leveln (kommt mir jedenfalls so vor) Du kannst imho nicht alle Perks aktivieren, weil bei Level 81 ja erstmal schluss ist. 81 Level = 81 Perks, es sind aber über 100 Perks verfügbar.
Ich skill jetzt die ganzen Zauber hoch, die ich noch nicht voll habe.
So habe ich "Leichte Rüstung / Wiederherstellung und Veränderung" auf 100 gebracht:
Ich habe die Zauber "Schnelle Heilung" und "Gleichgewicht" (wandelt Lebensenergie in Mana um) ausgerüstet, dazu ne leichte Rüstung getragen. dann hab ich mir nen Riesen gesucht und mir tüchtig das Gesicht polieren lassen, immer wieder geheilt und Mana aufgefüllt. Das hat ca. 1 1/2 Sunden gedauert da waren die drei auf 100.
Mittlerweile benutze ich auch nur noch beschworene Waffen und Feuerbälle, will ich auch noch hochpowern ^^
Schleichen hatte ich ganz schnell auf 100, ich bin eine Stunde lang hinter dem beknackten Narfi hergeschlichen, das war etwas nervig, weil der gute Narfi den ganzen Tag lang nur Bockmist daherredet, hehe
Auf 100 habe ich jetzt:
Schleichen / Schmieden / Schwere & Leichte Rüstung / Wiederherstellung / Einhand & Zweihand Waffen / Veränderung und Blocken ...
Es gibt also noch viel zu tun
:D