Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2013 um 23:35
@liaewen

Öffne das Cheat-Fenster, klicke die tote Schattenmähne an, und gib: resurrect ein, dann sollte sie wieder zum Leben erweckt werden...!" ;) Aber es gibt eigentlich noch viel coolere Reittiere als Schattenmähne, ich würde unbedingt Plug Ins von Steam Workshop verwenden...! Zbsp. beschwörbare magische Pferde von montyX, Arvahwks, gepanzerte Säbelzahnkatzen oder eine flammende schwarze Kuh, die alles und jeden angreift und ultimativ schnell ist, auch Felsabhänge oder Gegnerattacken und fehlgeleitete Eigenangriffe können ihr nichts anhaben..., mein absoluter Favorit...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.03.2013 um 23:48
Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass das Spiel eine eigene Intelligenz besitzt, bei mir passieren Sachen, die absolut nicht mehr erklärbar sind, es erscheinen Zbsp. plötzlich Händler, die ich nicht weiss, wo sie dazu programmiert worden sind, oder wenn ein spezieller Gegner kommt, erscheinen plötzlich lauter Untote die ich nicht weiss woher sie plötzlich gekommen sind. Oder ich war einmal in einem Haus und hab Drachen und Schneebären beschworen, und plötzlich waren die Drachen unterhalb der Schneebären, und die Schneebären haben sich auf den Boden gelegt, und es sah aus, als ob die Schneebären die Drachen reiten würden...!
Oder auch schon haben sich Gegner vor meinen in Luft aufgelöst,wie von Geisterhand weggezaubert...! Oder stärkere Gegner benutzen auch plötzlich zwei Waffen, und die verschiedensten und stärksten Zauber die im Spiel vorkommen, man kann eigentlich nie voraussagen, welche Reaktion dein Gegner zeigen wird...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.03.2013 um 10:00
@dS
jetzt weißt du wie du es los wirst :D

@Wolkenleserin
hilft das auch dann wenn meine schattenmähne nicht gestorben ist?

im grunde benötige ich schattenmähne eh nicht so oft, aber ab und an dann doch^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.03.2013 um 23:05
@liaewen
Kannst du das Vieh nich einfach per Konsole zu dir porten?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.03.2013 um 12:24
@derpreusse
konsole? ich spiel am pc, so wie es sich gehört :D :p
ich probier mal die eingabe von whiteifrit im chatfenster.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.03.2013 um 14:48
@liaewen
Lol, ja dieses "chatfenster" ist die Konsole. Resurrect wird nicht funktionieren da du dafür den NPC direkt anklicken musst für deren Code. Du kannst versuchen

moveto player 0009CCD7 oder player.placeatme 0009CCD7

Beides sollte Schattenmähne bei dir spawnen lassen. Der playceatme Befehl erstellt dabei aber eine Kopie des NPC, musst du ausprobieren was funktioniert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.03.2013 um 15:15
@derpreusse
ok ich dachte du meinst die konsole hehe

danke für deinen tipp. ich werds sofort probieren wenn ich wieder am zocken bin. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2013 um 05:43
was gibt es alles für rassen und was haben sie für unterschiedliche eigenschaften? ich finde dieses reptilding cool :D was liegt dem z.b. am meisten?
und was für ne rasse spielt ihr am liebsten?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2013 um 10:36
@sanatorium
guckst du hier:
http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)
Argonier

Reptilienartige Rasse, die gut an das Leben in den Sümpfen ihres Heimatlandes angepasst ist.

Anfangszauber: Heilung, Flammen

Rassenfähigkeiten: 50-prozentige Krankheitsresistenz, Wasseratmung

Kraft der Rasse: Heilende Haut: Gesundheit regeneriert sich 60 Sekunden mit 10-facher Geschwindigkeit

Fertigkeitsboni: +10 Schlossknacken, +5 Taschendiebstahl, Schleichen, Leichte Rüstung, Veränderung, Wiederherstellung



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2013 um 10:41
@liaewen
perfekt, wollte eh wahrsch. nen dieb spieln, dann ist die rasse perfekt für mich :))


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2013 um 10:47
@sanatorium
jep ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2013 um 10:54
@liaewen
kann man auch bsp. nen dieb spieln der td gut im direkten nahkampf ist, oder nen krieger der auch gut zaubert? oder sollte man sich festlegen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2013 um 11:11
@sanatorium
bei tes geht so ziemlich alles.
zb. meine waldelfin ist perfekt im schleichen und bogenschießen, hat aber zusätzlich noch einhandwaffen, wenns knapp wird. (und leichte rüstung)

du kannst aber auch einen kampfmagier machen. mit schwerer rüstung und dann zerstörung. dafür bieten sich dann eher die rassen an: kaiserliche od. rothwardone, das siehst du in der matrix auf der seite eh recht gut. eigentlich kannst du alle wild mixen, aber manche haben eben höhere werte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2013 um 11:13
@liaewen
ok nice :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2013 um 11:18
@sanatorium
viel spaß! ich spiele es ständig seit es raus ist^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.04.2013 um 11:21
@liaewen
danke!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.04.2013 um 12:17
Ich spiel erst seit ein paar Wochen Skyrim und ich finde es einfach super allerdings hab ich mir von den Drachen mehr erhofft. Die sind ja sowas von einfach zu besiegen, da stink ich gegen einen Mammut schon eher ab.

Habt ihr auch schon mal fliegende Mammuts im Spiel gesehen? Letztens ist einer einfach vom Himmel gefallen, ich hab mich vllt erschreckt. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.04.2013 um 13:39
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die sind ja sowas von einfach zu besiegen, da stink ich gegen einen Mammut schon eher ab.
Hat mich auch gestört, aber man kann ja den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Da wird das ganze schon interessanter.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.04.2013 um 14:24
Dieb/Assassin - Kajit


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.04.2013 um 14:38
@deekay89
du auch :D ?


melden