Hehe danke ^^ war eher zufall, bin zur zeit zwar öfter am snipern, zwecks stars etc. aber das war echt zufall, war auf wake island, der kerl in attacker base aufm schiff ich irgendwo erste oder zweite base gewesen, gesehen, musste zwar 2-3-4 mal schießen bzw. ziel korrigieren und beim 4-5 mal baaam oida 938meter war echt derbe ^^
Ich sag dir das geht :D beim L96 zum Beispiel hast du das Fadenkreuz und unter dem Fadenkreuz noch 3 striche und jeder strich ist nochmal für ne höhere distanz, also je weiter unten du mit dem strich ziehlst desto weiter fliegt die kugel bzw. desto weitere ziele kannste anvisieren oder treffen xD
Mit dem M98B auf alle Fälle, aber das L96 z.b. scheint für sehr weite Distanzen ausgelegt zu sein, also das doppelte wenn nicht sogar das dreifache von meinem sollte möglich sein xD
Naja is halt ansichtssache :) ich mag den sniper mittlerweile. Will den halt auch mit Stars vollpumpen nicht nur die anderen Klassen. Und als Sniper kannst du teilweise derbe K/D´s erzielen ^^ so von wegen ne 15er k/D oder so xD also 30/2 oder so ^^