Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.02.2012 um 13:49Battlefield 3
13.02.2012 um 13:50@blackout
dann bin ich auch ein nullskiller kid xD ich kanns net leiden wenn welche auf metro alle durchgänge blockieren und zucampen, da wird die rpg/smaw ausgepackt und erstma was freigeräumt hier. anders nicht lösbar ^^
dann bin ich auch ein nullskiller kid xD ich kanns net leiden wenn welche auf metro alle durchgänge blockieren und zucampen, da wird die rpg/smaw ausgepackt und erstma was freigeräumt hier. anders nicht lösbar ^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.02.2012 um 13:51Battlefield 3
13.02.2012 um 13:52@suffel
Eh wie willst du das auf ner map machen, wo usas nicht erlaubt ist? und du zeigst mir mal bitte wie du nen zugecampten bereicht mit ner claymore freiräumen willst xD ehe du was hinschmeißt bist du 3 mal gestorben xD
@blackout
Selbst bei Eroberung is das die hölle, vorallem wenn das russische team punkt B hat, da hat das andere team kaum eine chance mehr.
Eh wie willst du das auf ner map machen, wo usas nicht erlaubt ist? und du zeigst mir mal bitte wie du nen zugecampten bereicht mit ner claymore freiräumen willst xD ehe du was hinschmeißt bist du 3 mal gestorben xD
@blackout
Selbst bei Eroberung is das die hölle, vorallem wenn das russische team punkt B hat, da hat das andere team kaum eine chance mehr.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.02.2012 um 13:54@Tobspeed
ich zock ja immer nur eroberung auf metro wo USAS erlaubt is :D
in jede tür kommt ne claymorge und camper ham keine chance, ich muss nur gegen die wand schießen schon stirbt der ohne das ich ihn auch nur 1 mal getroffen hab :D
ich zock ja immer nur eroberung auf metro wo USAS erlaubt is :D
in jede tür kommt ne claymorge und camper ham keine chance, ich muss nur gegen die wand schießen schon stirbt der ohne das ich ihn auch nur 1 mal getroffen hab :D
Battlefield 3
13.02.2012 um 13:54@suffel
USAS und Gaymores... Ingame würde ich dich flamen^^ :D :D
@Tobspeed
Ist halt ne Map, die mit maximal 32 Spielern funktioniert. 64 ist einfach zu viel, da gewinnen in 90% die Russen, weil sie einfach den kürzeren Weg zu B haben
USAS und Gaymores... Ingame würde ich dich flamen^^ :D :D
@Tobspeed
Ist halt ne Map, die mit maximal 32 Spielern funktioniert. 64 ist einfach zu viel, da gewinnen in 90% die Russen, weil sie einfach den kürzeren Weg zu B haben
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.02.2012 um 13:55
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.02.2012 um 13:56Battlefield 3
13.02.2012 um 13:56Ich weiß schon, warum ich Metro meistens meide :D
Außerdem spielt man Battlefield doch wegen der Fahrzeuge, ansonsten kann man auch CoD zocken^^
Außerdem spielt man Battlefield doch wegen der Fahrzeuge, ansonsten kann man auch CoD zocken^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.02.2012 um 13:58Battlefield 3
13.02.2012 um 13:58@blackout
ach du und deine blöden fahrzeuge xD
in dem spiel muss man einfach alles mögen ^^
@suffel
du bist einfach ein scheiß suchti xD
des gibts dch gar net xD
ach du und deine blöden fahrzeuge xD
in dem spiel muss man einfach alles mögen ^^
@suffel
du bist einfach ein scheiß suchti xD
des gibts dch gar net xD
Battlefield 3
13.02.2012 um 14:01@Tobspeed
Haste ja Recht, ich spiel ja auch alles mal. Ich versteh so Typen nicht, die nur im Heli oder Jet oder sowas spielen... Ich hab mir einfach nach und nach alles angeeignet und bin da flexibel, ich nehm das was da ist und kann alles fahren/fliegen - und wenn nix da ist, geh ich halt zu Fuß, bzw. per Jeep - zu Fuß suckt ab :D
Du musst aber mal das Platoon joinen, du bist bestimmt bei einigen Sachen vor mir inner Statistik^^
Haste ja Recht, ich spiel ja auch alles mal. Ich versteh so Typen nicht, die nur im Heli oder Jet oder sowas spielen... Ich hab mir einfach nach und nach alles angeeignet und bin da flexibel, ich nehm das was da ist und kann alles fahren/fliegen - und wenn nix da ist, geh ich halt zu Fuß, bzw. per Jeep - zu Fuß suckt ab :D
Du musst aber mal das Platoon joinen, du bist bestimmt bei einigen Sachen vor mir inner Statistik^^
Battlefield 3
13.02.2012 um 14:02@blackout
Glaub ich zwar nicht aber ok.
HAb einfach in letzter Zeit zu wenig Zeit zum spielen ^^
krieg gar nix mehr zusammen man, joine immer wieder in nem scheiß loserteam, das is nervig wie sau.
wenigstens durfte ich schon einen rpg service star einheimsen genauso wie einen knife service star xD
Glaub ich zwar nicht aber ok.
HAb einfach in letzter Zeit zu wenig Zeit zum spielen ^^
krieg gar nix mehr zusammen man, joine immer wieder in nem scheiß loserteam, das is nervig wie sau.
wenigstens durfte ich schon einen rpg service star einheimsen genauso wie einen knife service star xD
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.02.2012 um 14:03ich hatte sogar schon mal ein nazi als nemesis-opfer :D
Battlefield 3
13.02.2012 um 14:04@Tobspeed
Recon hast du auf jeden Fall mehr wie ich, die anderen Klassen wird eng.
Da dümpele ich bei beiden noch so in den 70ern rum :D
Aber ich hab die Nemesis-Medal inzwischen abgegriffen. Coolstes Dogtag im Spiel ftw ;)
Recon hast du auf jeden Fall mehr wie ich, die anderen Klassen wird eng.
Da dümpele ich bei beiden noch so in den 70ern rum :D
Aber ich hab die Nemesis-Medal inzwischen abgegriffen. Coolstes Dogtag im Spiel ftw ;)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen