Dubstep im Trailer, Explosionen, Geflame in den Threads, Moorhuhngameplay, Michael Bay-esque Story, schlechte Grafik, winzige Maps, Egokillcam, keine Fahrzeuge, kein Teamplay - Call of Duty, meine Herren!
Aber ich muss zugeben, auf der Konsole würde ich wohl CoD spielen (wenn ich sowas tun würde^^), die Spielerzahl ist dort gleich wie zu Battlefield und CoD läuft deutlich ruckelfreier, "dank" der schlechteren Grafik.
Auf dem PC ists für mich allerdings keine Alternative
"One" ist endlich draussen. Lange erwartet mit hohen Erwartungen... die ein wenig enttäuscht wurden. Optisch ist sicherlich das Maximum ausgereizt worden, aber die "Story" ist teilweise schon ein wenig komisch...
hatte das schon wer dass die punkte die man im multiplayer bekommen hat beim neustart der konsole wieder weg sind? nach der runde wird alles korrekt verrechnet und man bekommt auch die freischaltungen angezeigt, aber wenn man später weiterspielen will ist man nicht weiter, außer im battlelog wo angezeigt wird dass ich hochgelevelt habe ich bin jetzt schon zum dritten mal auf level 31 befördert worden, so macht das natürlich keinen spaß