ich find das spiel klasse, habs aber auch erst seit kurzem ich weiß also nicht wies vor diversen patches war vermutlich muss ich erstmal abwarten bis der nächste patch was am gameplay ändert was ich gewohnt bin um mich dann lauthals darüber beschweren zu können :)
Ich snipere eh nie, Sniper sind nur als Combatsniper zu was nütze... Oder im Hardcore als Boltaction-Schlampe, aber das ist Lameplay. Die Typen, die auf nem Berg liegen und versuchen, irgendwas zu killen, sind fürs Teamplay so nützlich wie ne dritte Brustwarze...
@capspauldin oha ja :D ich renn teilweise nur mit n messer rum, ohne schusswaffen ^^ hab zwar dan irgendwan nen score von 12 /87 oder so, aber macht spaß :D
hab schon 5 knife service stars und die melee Medal
Ne Zeit lang hab ich mal richtig viele Kills mit dem Messer gemacht, aber irgendwie... Ich hab immer Pech, der Typ liegt 20 Minuten bewegungslos rum und in dem Moment, in dem ich ihn knifen will dreht er sich um und killt mich :D
Ist doch eh alles irrelevant mit der Statistik. Wenn ich Jet fliege und keine Gegenwehr hab, spiele ich Runden mit 50/1 - spiel ich TDM auf Noshar Canals, schaff ich vielleicht 50/30, wenn überhaupt, mehr ist nicht drin.
Ich kann auch ne ganze Runde auf Metro nur neben der Munitionskiste sitzen und Granaten die Treppe runter werfen, dann hab ich vielleich ne K/D von 5.0 am Ende, aber macht mich das zu nem guten Spieler?