Battlefield 3
15.04.2012 um 02:47f2000 und Pecheneg mehr brauch ich nicht
soulbreaker schrieb am 15.04.2012:Sobald ich im Heli stize hab ich ne Stinger am Arsch und meine Täuschkörper sind für popo...genau so schnell die mich vom Himmel holn hol auch ich sie runter also, hat da jemand Tipps für mich wie ich besser ausweichen kann bzw wan ich die Täuschkörper zünden soll, hab grad echt keine lust mehr zum fliegen mit dem Heli -.-Die Flares erst zünden wenn das durchgängie Piepsen ertönt, aber auch nicht zu spät sonst haste das Ding trotzdem am Arsch. Und dann schnell außer Reichweite weil die Stinger schneller nachläd als der Heli deine Flares.
blackout schrieb:Wenn du zu tief fliegst, werden sogar Panzer irgendwann zur Gefahr. Ne Breitseite mit der Canister Shell und du bist ruckzuck nur noch Alteisen.Wenn der Panzer nen Schützen dabei hat nützt selbst die mittlere Höhe nichts da der das MG ziemlich weit hochziehen kann.
-ripper- schrieb:Aber selbst der beste Helischütze und Flieger ist Kanonenfutter und Nutzlos wenn er keinen Teamsupport erfährt.Ich komme mir manchmal vor wie besonders lautes Kanonenfutter wenn ich einen Transportheli voller mates fliege, die blind mit den Bordkanonen herumrotzen und sich alle feindlichen geschütze auf mich richten...
Legion4 schrieb:Ich komme mir manchmal vor wie besonders lautes Kanonenfutter wenn ich einen Transportheli voller mates fliege, die blind mit den Bordkanonen herumrotzen und sich alle feindlichen geschütze auf mich richten...Deswegen sollte man immer einen Pionier im Heli sitzen haben, oder zwei.
blackout schrieb:Ich finds gut, dass der Scoutheli mit dem Fahrzeug-DLC öfter auftauchen wird. Im Moment gibts ihn ja im Conquest nur auf 2 Maps und auf Damavand Peak ist er nur halb zu gebrauchen, weil der Großteil der Kämpfe im Tunnel stattfindet.Ich kenn auf Damavand Peak den Scout Heli nur bei Roush. Im Conquest Modus hat man glaub ich nur diesen kleinen, den ZW-11.