OnLive lässt eine Verbindung nur zu wenn die Anwortgeschwindigkeit vom Server zum Rechner und umgekehrt zu vertreten ist.
Ansonsten quittiert der Client den Log-In Versuch mit einer Fehlermeldung. Sehr schade.
Die Auflösung und das Spieleangebot sprechen aktuell eindeutig für OnLive.
Wikipedia: OnLive
Probierts mal aus^^
lg
MoKO
onlive ist scheisse! so ein mist sollte man nicht unterstützen! ohne Konkurrenz beim einzelhandel steigen die Preise wie es der anbieter gerne hätte, ohne Datenträger acuh keine Uncut spiele und damit auch keine Indizierten titel oder gar beschlagnahmte.
man kann also als Deutscher spieler nicht auf eine Uncut version ausweichen.
wenn die server probleme machen kann man nicht spielen, und das passiert von zeit zu zeit bei jedem mal.
wenn man grade keine verbindung zum internet hat, weil man den anbieter wechselt oder was weiß ich, da kann ja viel passieren, dann kann man auch nicht spielen.
geht ein Anbieter pleite kann man seine spiele komplett vergessen.
will man den anbieter wechseln weil der vielelicht bessre preise hat kann man seine spiele auch vergessen.
das prinzip OnLive ist nicht akzeptabel und sollte nicht unterstützt werden udn ich sage mal alle echten Gamer wollen auch eine Verpackung und einen Datenträger auf dem das spiel ist.
und nun zum thema PS vs Konsole:
es geht sogars chon soweit dass einige versprechen müssen den PC weiterhin zu unterstützen weil die PC gamer angst haben dass alle nurnoch auf Konsole setzen. aslo nix mit besseren spielen, denn auf konsole gibt es bei weitem die größere auswahl an hochwertigen titeln.
jetzt zur tehnik:
klar der PC hat ne höhere leistung aber wer nur auf grafik aus ist, ist meiner meinung nach genausowenig ein echter gamer wie leute die son einen scheiss wie OnLive unterstützen.
ausserdem ist es auch so dass spiele auf konsolen absolut perfekt an diese angepasst werden können so kommt es auch dass Modern Warfare 2 auf meiner 360 mit 60FPS läuft und besser aussieht wie wenn ichs auf meinem PC auf 60FPS bringen will obwohl mein PC auf dem Papier eine höhere leistung hat als ne 360