Bester Spielehersteller
29.05.2014 um 11:49
Denke wenn Sony selber etwas in Auftrag gibt, wird was großartiges daraus.
melden
Bester Spielehersteller
11.08.2014 um 19:07
Rockstar Games. Die GTA-Serie ist einfach legendär. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Herbst, wenn GTA V endlich für den PC kommt.
melden
Bester Spielehersteller
21.08.2014 um 18:42
Eindeutig Naughty Dog. Die wissen einfach wie man gute Games macht. The Last of Us war ein Meisterwerk und Uncharted 4 wird das noch einmal übertreffen. Crytek macht zwar gute grafiken aber die Games sind im allg. fürn Arsch.
melden
Bester Spielehersteller
22.08.2014 um 21:48
Kann man so nicht beurteilen. Jedes Genre hat andere. Und Genres sind bekanntlich Geschmackssache.
melden
Bester Spielehersteller
23.08.2014 um 10:40
Die besten Spiele machen Indies.
melden
Bester Spielehersteller
01.09.2014 um 23:52
Auf platz eins , ganz klar Rockstar Games . Nie hatte auch nur eines ihrer Spiele eine schlechte Bewertung , und bei jedem Verliebte ich mich sofort. Jedes ihrer Spiele könnte ich ein halbes , oder ganzes Jahr spielen ohnr das mir langweilig wird . Und so gut wie jedes ihrer Spiele kaufte ich mir 2 mal , für jede Konsole .
Platz 2 Bethesda Softworks , für mich ganz klar die meister bei Open World Rpg's , und Sachen wie Wolfenstein sind auch absolut genial.
Platz 3 Square enix , für die wundervollen kindheits Erinnerungen die sie mir mit Kingdom Hearts schafften . Das erste spiel das mich zum weinen brachte ! :D
melden
Bester Spielehersteller
02.09.2014 um 15:06
Valve *_*
Bethesda kann Ich auch gut ab,seitdem Viktor Antonov bei denen ist und sachen wie Dishonered fabriziert ausserdem machen die Fallout und Elder Scrolls
melden
Bester Spielehersteller
15.09.2014 um 13:29
Bethesda Game Studios
Morrowind und Olbivion waren Meisterwerke
melden