Bester Spielehersteller
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 08:31Epic Games, Bungie, LucasArts, id Software, Sierra Entertainment, Westwood und Ensemble Studios.
Mögen einige davon in Frieden ruhen :(
Mögen dagegen Valve, Blizzard, Infinity Ward und einige andere bald untergehen.
Mögen einige davon in Frieden ruhen :(
Mögen dagegen Valve, Blizzard, Infinity Ward und einige andere bald untergehen.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 09:18ROCKSTAR! Die halten wenigstens ihre Versprechen und lassen sich Zeit bei der Entwicklung weil sie ein gutes Spiel abliefer wolln.
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 09:20@ChicagoBear
Solange Half-Life Ep3 oder Half-Life 3 noch nicht draußen ist soll Valve noch leben....
Solange Half-Life Ep3 oder Half-Life 3 noch nicht draußen ist soll Valve noch leben....
Bester Spielehersteller
05.10.2012 um 21:59Früher war es mal Square Enix für mich, heute ist es Atlus.
Bester Spielehersteller
05.10.2012 um 22:26Ubisoft :)
Bester Spielehersteller
05.10.2012 um 22:33R* & Bethesda.
Bester Spielehersteller
05.10.2012 um 22:54Rock* und Bethesda. Eindeutig.
Bester Spielehersteller
06.10.2012 um 12:26Zelda...
Bester Spielehersteller
06.10.2012 um 18:43Wo ist EA?
Oder Rockstars?
o.O
Oder Rockstars?
o.O
Bester Spielehersteller
06.10.2012 um 19:02Valve und Rockstargames!
Bester Spielehersteller
12.10.2012 um 12:22Rockstar und Valve
Bester Spielehersteller
12.10.2012 um 13:02valve
Bester Spielehersteller
12.10.2012 um 15:17Nintendo ganz klar. Ich kann mich noch gut an die alten Nintendo 64 Zeiten erinnern. Da machte das Spielen an der Konsole noch Spaß. Die Games waren Kunstwerke. Heutzutage geht alles nur auf die Grafik, und die Storys usw. sind alles nur zweit- oder gar drittrangig.
Bester Spielehersteller
12.10.2012 um 15:35Daedalic
Bester Spielehersteller
12.10.2012 um 17:22Ganz klar Williams
Live und ohne Scheibe. Flippern ist toll.....so :D
Tales of the Arabian Nights Pinball
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Live und ohne Scheibe. Flippern ist toll.....so :D
Bester Spielehersteller
13.10.2012 um 01:50die größten und bekanntesten sind natürlich nicht auf der liste,
wobei EA und Ubisoft auch dazu gehört, deren spiele ( EA ) aber herzlos programmiert sind und selbst nach jahren noch mit bugs umsich werfen, un dUbisoft die ehrlichen käufer mit dem kopierschutz verarschen,
also wenns nach mir geht ist Rockstar games, und Blizzard meine favoriten, da steckt wenigstens noch qualität hinter, auch wenn einige games nicht die monster brüller sind.
Bethesda ist auch nicht zu verachten,
zwar zeugt Crytek nicht vin einfallsreichtum, aber deren engine und herkunft ( Frankfurt a.M ) bringt pluspunkte.
wobei EA und Ubisoft auch dazu gehört, deren spiele ( EA ) aber herzlos programmiert sind und selbst nach jahren noch mit bugs umsich werfen, un dUbisoft die ehrlichen käufer mit dem kopierschutz verarschen,
also wenns nach mir geht ist Rockstar games, und Blizzard meine favoriten, da steckt wenigstens noch qualität hinter, auch wenn einige games nicht die monster brüller sind.
Bethesda ist auch nicht zu verachten,
zwar zeugt Crytek nicht vin einfallsreichtum, aber deren engine und herkunft ( Frankfurt a.M ) bringt pluspunkte.