Bester Spielehersteller
Bester Spielehersteller
03.10.2012 um 18:30@25h.nox
Ne Rare hatte schon nen paar gute Spiele: Conker Live and Reloaded, Perfect Dark Zero, Banjo-Kazooie, und Viva Piniata war irgendwie auch ganz schön schwul ääh cool :D
Ne Rare hatte schon nen paar gute Spiele: Conker Live and Reloaded, Perfect Dark Zero, Banjo-Kazooie, und Viva Piniata war irgendwie auch ganz schön schwul ääh cool :D
Bester Spielehersteller
03.10.2012 um 18:32-ripper- schrieb:Ne Rare hatte schon nen paar gute Spielenatürlich, rare hat die besten n64 spiele hergestellt, aber dann irgendwie angefangen ihre serien stars in den arsch zu ficken...
gibt ja auch keinen mario farmsimulator...
Bester Spielehersteller
03.10.2012 um 18:3325h.nox schrieb: aber dann irgendwie angefangen ihre serien stars in den arsch zu ficken
South Park - HumancentIPAD - Cartmen ...bevor du mich F*ckst!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bester Spielehersteller
03.10.2012 um 19:35Eigentlich hab ich keine Lieblingsfirma, aber Square Enix macht die geilsten Anime-RPGs. Ich liebe die Star Ocean Reihe. Also vote für SQUARE ENIX.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bester Spielehersteller
03.10.2012 um 19:37Blizzard.
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bester Spielehersteller
03.10.2012 um 23:25Gibt leider beide Firmen nicht mehr: Origin und Westwood
Bester Spielehersteller
03.10.2012 um 23:51Blizzard :D
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 00:06id Software
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 00:08Blizzard, Bethesda
Und auf Nr.1 Ganz klar
Rockstar Games
Es gibt noch ganz viele, aber die fallen mir spontan ein.
Und Rockstar Games macht nur epische Spiele
Und auf Nr.1 Ganz klar
Rockstar Games
Es gibt noch ganz viele, aber die fallen mir spontan ein.
Und Rockstar Games macht nur epische Spiele
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 02:44CD Projekt RED und Square Enix
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 03:30@Aldaris
Viel gehalten habe ich frueher von Westwood (geschluckt), Bioware (geschluckt), Black Isle (03 aufgeloest - 12 wiedereroeffnet) und noch einige andere.
eyecatcher schrieb am 16.10.2010:BlizzardNaja, daß einzige brauchbare war noch WoW Classic und vielleicht noch StarCraft 2 (wobei ich das fuer einen Warhammerabklatsch halte), der Rest ist Schund...
Viel gehalten habe ich frueher von Westwood (geschluckt), Bioware (geschluckt), Black Isle (03 aufgeloest - 12 wiedereroeffnet) und noch einige andere.
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 03:34
melden
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 03:39@krijgsdans in meinen augen ist wow schon deutlich schlechter
als die alten spiele, die orginal warcraftstory ist deutlich packender.
als die alten spiele, die orginal warcraftstory ist deutlich packender.
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 03:41@25h.nox
Wie gehabt, Blizzard war mal gut, mittlerweile halte ich auch nicht mehr soviel von ihren Spielen.
Mal schaun was aus Black Isle wird, die koennten ne ordentliche Konkurrenz fuer EAs Bioware werden.
Wie gehabt, Blizzard war mal gut, mittlerweile halte ich auch nicht mehr soviel von ihren Spielen.
Mal schaun was aus Black Isle wird, die koennten ne ordentliche Konkurrenz fuer EAs Bioware werden.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 08:07@krijgsdans
Du mit deinem Warhammer Abklatsch. SCI ist von '98. Selbstverstaendlich aehneln sich Spiel-Elemente. Von Abklatsch zu sprechen, ist aber doch schon sehr weit her geholt.
Ansonsten kann man Blizzard den Erfolg nicht absprechen. Die Diablo-Reihe, Warcraft, Wow (was ich persoenlich nicht gespielt habe) und eben SC, mein alltime favourit.
Ist halt auch Ansichtssache.
Du mit deinem Warhammer Abklatsch. SCI ist von '98. Selbstverstaendlich aehneln sich Spiel-Elemente. Von Abklatsch zu sprechen, ist aber doch schon sehr weit her geholt.
Ansonsten kann man Blizzard den Erfolg nicht absprechen. Die Diablo-Reihe, Warcraft, Wow (was ich persoenlich nicht gespielt habe) und eben SC, mein alltime favourit.
Ist halt auch Ansichtssache.
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 08:13@Aldaris
Aldaris schrieb:SCI ist von '98Warhammer ist ein gutes Jahrzehnt aelter und einige sehr drastische Parallelen sind wohl unverkennbar.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bester Spielehersteller
04.10.2012 um 08:21@krijgsdans
Du kannst in jedem sci-fi-echtzeitstrategie game Parallelen erkennen. Das liegt schon in der Natur der Sache. Ich kann auch Parallelen zwischen StarWars und StarCraft oder Command&Conquer und StarCraft her stellen.
Du kannst in jedem sci-fi-echtzeitstrategie game Parallelen erkennen. Das liegt schon in der Natur der Sache. Ich kann auch Parallelen zwischen StarWars und StarCraft oder Command&Conquer und StarCraft her stellen.