Wollte mal fragen ob und wieso ihr WoW spielt
15.10.2012 um 22:01Azaleah schrieb am 31.07.2012:habs bis anfang cataclysm gezockt, aber das geld hätt ich mir sparen können. früher hats mir sehr viel spaß gemacht aber wird mit jedem addon nur schlechter.Ähnlich wie bei mir. Hab seit Herbst 2006 gezockt und irgendwie wurde es dann wirklich mit jedem Addon immer weniger...
manchmal würds mich schon reizen nen neuen charakter zu machen und nochmal anzufangen, aber sobald ich lvl 50 bin *wie jedes andere mal auch* würds mir auf die nerven gehn weil der charm schon längst verflogen ist. alles zu einfach, jeder will nur noch schnell hochkommen und vergisst, dass auch die low-lvl spaß machen können.
seid über nem jahr is ganz aus, sprich chars gelöscht usw. I MOG NIMMAAAAAAA XDDDD
aber allen die noch spielen viel spaß natürlich^^
Am meisten Spaß und am aktivsten hab ich in Classic, bis Ende BC gehabt. BC war für mich das pefekteste Addon, da hat Blizz noch alles richtig gemacht. Vor ca. 2 Monaten hab ich nochmal kurz in WoW reingeschaut und hatte nach knapp einer Woche Langeweile ohne Ende, selbst die RP-Realms sind nicht mehr das, was sie mal waren.
Echt traurig was mittlerweile aus WoW geworden ist. Also mich reizt an dem Spiel nichts mehr.
Und ich stehe dazu, dass WoW das bisher Einzigste Game war, für das ich mehrere Nächte am Stück durchzocken konnte und gesuchtet hab. War echt ne schöne Zeit. :(