Sascha81
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Wie funktioniert InvBindMatrix?
29.03.2017 um 16:45InvBindMatrix hat etwas mit 3D Modellen zutun und besteht aus 16 Zeilen.
<Property value="TkJointBindingData.xml">
<Property name="InvBindMatrix">
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Kennt sich jemand mit InvBindMatrix aus? Wie funktioniert sowas? Wofür stehen die 16 Positionen? Was ist wenn es mehrere Bereiche mit <Property name="InvBindMatrix"> gibt, gibt es da irgendwelche Verbindungen die man beachten muss, damit die 3D Modelle nicht so Abstrakt aussehen? Wenn das 3D Modell z.B. ein Tier ist, soll es auch ein Tier bleiben, wenn ich irgendwelche Werte verändere.
Habe letztes Jahr das Spiel No man´s Sky gekauft und habe seit ein paar Wochen an der Datei BIRD.GEOMETRY.MBIN.PC herumprobiert, wenn ich da z.B. nur die Bereiche für die Flügel ändere, sind beide Flügel des Vogels trotzdem nicht gleich, auch wenn die ganzen Werte gleich sind.
<Property value="TkJointBindingData.xml">
<Property name="InvBindMatrix">
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Kennt sich jemand mit InvBindMatrix aus? Wie funktioniert sowas? Wofür stehen die 16 Positionen? Was ist wenn es mehrere Bereiche mit <Property name="InvBindMatrix"> gibt, gibt es da irgendwelche Verbindungen die man beachten muss, damit die 3D Modelle nicht so Abstrakt aussehen? Wenn das 3D Modell z.B. ein Tier ist, soll es auch ein Tier bleiben, wenn ich irgendwelche Werte verändere.
Habe letztes Jahr das Spiel No man´s Sky gekauft und habe seit ein paar Wochen an der Datei BIRD.GEOMETRY.MBIN.PC herumprobiert, wenn ich da z.B. nur die Bereiche für die Flügel ändere, sind beide Flügel des Vogels trotzdem nicht gleich, auch wenn die ganzen Werte gleich sind.