hat noch jemand auf der Xbox das problem (weiss ja nichtmal ob es eins ist oder ob ich nur zu doof bin), dass sich Battlefield (zumindest 3 und 4) nicht als Game-on-Demand vom Xbox live Marktplatz ziehen lässt?
wenn man im Marktplatz auf das Game klickt dann komtm ja immer as Fenster wo steht "Datails, Ähnliche Spiele usw...und da müsste ja auch "Kaufen" bzw. "Downloaden" stehen...aber der Button fehlt...
Hab mir letztens schon aus versehen einen Seasonpass für BF4 geholt... weil ich dachte es sei das komplette Spiel -.-
@Assassine ja kucke grad schon, is ja recht billig zu haben, aber frage michhalt generell warum solche Titel die sich verkaufen wie blöd nich direkt im Store angeboten werden? bei CoD gehts doch auch? hab mir da Ghosts direkt zu Release runterladen können o.O
@Assassine nee, also im Xboxlive store gibts das nicht als GoD. aber stimtm schon, am Ende würdes da eh wieder 60 Tacken kosten, während ichs bei Amazon für die Hälfte krieg...
Humblebundle schmeißt gerade auch wieder mit Angeboten um sich. Neben dem Humble Store Spring Sale mit vielen Blitzangeboten gibt es nun auch einen 14-tägigen daily Sale, bei dem jeden Tag ein Paket angeboten wird. Das erste Paket ist das Deep Silver Re-Bundle. Es könnte evtl. sein, dass sie alle bisherigen Pakete noch ein mal anbieten. https://www.humblebundle.com/
@DaXx Das ist das neue Spiel von den Halo-Machern. Es ist das teuerste Spiel aller Zeiten (500Mio $ Budget, das ist das doppelte von GTA V). Natürlich hat man davon gehört :D