Der Gaming-Thread
15.04.2014 um 11:16Das ist nicht zu vergleich wie der Gesang deiner Mannschaft wenn wir mit dem Schiff über die Wellen streifen!
CthulhusPrison schrieb:Finde ich nicht so berauschend aber Ubisoft an sich ist kein schlechter Publisher.Naja, ich habe seit Jahren kein Ubi-Spiel mehr gekauft. Ganz egal, wie interessant ein Spiel anfangs ist, irgendwann kommen sie immer mit Ideen und Details, die es mir verhageln. Ubisoft ist in den letzten Jahren irgendwie prädestiniert dafür, mir die aussichtsreichsten Spiele zu vermiesen.
1.21Gigawatt schrieb:ein paar Wochen vor Release, da wird sich bis zum Release nicht mehr viel ändern.Das stimmt.
xionlloyd schrieb:Naja, ich habe seit Jahren kein Ubi-Spiel mehr gekauft. Ganz egal, wie interessant ein Spiel anfangs ist, irgendwann kommen sie immer mit Ideen und Details, die es mir verhageln. Ubisoft ist in den letzten Jahren irgendwie prädestiniert dafür, mir die aussichtsreichsten Spiele zu vermiesen.Ubisoft sind doch die, die in letzter Zeit und bei vielen ihren zukünftigen Releases auf Mikrotransaktionen in Vollpreis(!)spielen setzen werden. (bspw. The Crew)
phenix schrieb:Ich warte noch auf eine art reallife 2.0 ( so hieß doch dieses SIMs ähnliche MMO...dings oder?)Second Life