Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:30
@GilbMLRS

So nach dem Motto:

Adjutant, mein gemoddetes Granatenmaschinengewehr bitte!


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:32
@INSURGENT

mein gemoddetes Granatenmaschinengewehr bitte!

meine gemoddetes Granatenmaschinengewehr bitte!

denn Gewehr f die (-e)


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:33
@Yakumo
@Simulacron3
@AtheistIII

Die neuen Fallout Spiele sind imba! Selten haben mich Spiele so gefesselt. Nur Heavy Rain war atmosphärisch geiler, aber das kann man schlecht vergleichen.
Nur schade, dass die Hardware der PS3 da nicht mitspielt.


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:36
@GilbMLRS

Das letzte Wort ist "Gewehr" welches ein Neutrum ist, und das Geschlecht definiert sich bei zusammengesetzten Nomen immer durch das Letzte.
d.h. eigentlich ist es auch "das MG", was es auch im offiziellen Armee-Sprachgebrauch ist.

= MEIN


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:37
@INSURGENT

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH hamwers endlich verstanden? Lies nochmal den Originalbeitrag.


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:38
@GilbMLRS

Ich dachte du besserst mich aus!
Verdammt nochmal.


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:39
hrhrhr


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:42
Ich versteh grad net wie du auf "die gewehr" kommst....


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:42
@Legion4
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:ner gemoddeten granatenmaschinengewehr



melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:43
Lesen is halt nich jedermans Sache...


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:51
Ah.

Ich will auch ein gemoddetes Granatenmaschinengewehr


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:56
@Legion4

eine gemoddetes Granatenmaschinengewehr bitte!

denn Gewehr f die (-e)


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 15:57
Ich hab seit ca einer Woche New Vegas, habs mir gekauft weil der Preis auf 39€ gesenkt wurde (xbox)

Performanceprobleme hab ich keine, gelegentlich gabs Bugs aber das soll vorkommen. Das Spiel an sich gefällt mir, ist sehr solide und war sein Geld auf jeden Fall wert.
Das Geniale ist ja uA, wie Insurgent schon sagte, dass du machen kannst was du willst und die Quest immer zu einem logischen Ende kommt. Game Over gibts nur dann wenn man stirbt, ansonsten hat man völlig freie Hand.
Fesseln kanns mich aber nicht, ich spiel da meistens 1 oder 2 Stunden dran und wende mich dann wieder anderen Beschäftigungen zu. Im Gegensatz zu Spielen wie Mass Effect, wo ich mich kaum losreißen konnte, ist Fallout meiner Meinung nach storymäßig einfach zu flach bzw undicht.

Im Grunde genommen halte ich NV auch nur für einen Abklatsch von Fallout 3. Neue Map, neue Quests, geringfügige Gameplayneuerungen aber ansonsten bleibt alles beim Alten. Auch der KI ist sowas wie ein Selbsterhaltungstrieb noch fremd, mir tun die Raider schon leid die mich schwerbewaffnetes Individuum mit einem Messer attackieren wollen. Nichtsdestotrotz macht es Spaß, aber wirklich neues gibts nicht.


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 16:43
Mir war langweilig und bin auf Youtube auf sogenannte Griefingvideos gestossen.
Lustig fand ich dieses Video von General Minus. Finde ich ganz lustig und sein Akzent ist toll^^

https://www.youtube.com/watch?v=kS3B8iJGdsw (Video: Black ops Team Kill Griefing - Commander of Cod forces plays Black ops (Funny reactions))


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 17:40
Der Duke hat jetzt einen Release-Termin - 3.Mai !
HAIL TO THE KING BABY!!! xD

Neuer Trailer:

Youtube: Duke Nukem Forever Reveal Trailer
Duke Nukem Forever Reveal Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So Hammer, vorallem mit der Prodigy-Musik!


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 18:04
@Dawson09

Aber der drittte ist nur der US-Termin. In Europa kommt es erst am sechsten . . . oder?


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 18:12
@xionlloyd

Na und selbst wenn es in der EU erst am sechsten kommt, die drei Tage machen
den Kohl auch nicht fett :D

Hier das Packshot:

/dateien/uh53429,1295629933,210111181017 qSbc2l


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 18:27
@AtheistIII
@AtheistIII
@AtheistIII


Ein neues Mount & Blade Addon wurde angekündigt!
Das ursprünglich als Modifikation gestartete With Fire and Sword wird nun das zweite offizielle AddOn für Mount & Blade - so wurde es auf eine Pressekonferenz des Publishers Paradox Interactive bekannt gegeben. Das Spiel wird wieder ohne das Hauptprogramm lauffähig sein und führt die Spieler ins Europa des 17. Jahrhunderts.

Damit finden nun auch Schusswaffen, wie Musketen und Steinschlosspistolen, den Weg ins Spiel. Insgesamt fünf Fraktionen – darunter das Moskauer Zarentum, das Königreich von Schweden und die Kosaken – versuchen die Vorherrschaft in Europa an sich zu reißen. Neben den Waffen wird auch das Wirtschaftssystem stark überarbeitet. Verschiedene Enden sollen für höhere Wiederspielbarkeit sorgen. Auch einige neue Multiplayer-Modi werden ins Spiel integriert. Als Release-Zeitraum ist das Frühjahr 2011 angedacht.
Youtube: Mount and Blade: With Fire and Sword
Mount and Blade: With Fire and Sword
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 20:52
@INSURGENT
geile sache


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2011 um 21:40
/dateien/uh53429,1295642431,360 cryinthewood


melden