Bin grad am Medieval II zocken. Ich zocks eh nur auf der strategischen Karte. Unglaublich, wie geil das Diplomatiesystem dort funktioniert. Der Pole kommt an und will von mir Magdeburg zurückhaben, dass ich vorher von ihm für einen Waffenstillstand bekam. Und bietet mir Handelsrechte.
Was war das Ende vom Lied nach ein paar Verhandlungsrunden? Ich bekomme Handelsrechte und er Karteneinblick auf mein Territorium, ich bekomm dafür Breslau für 4x750 Taler "geschenkt" und behalte darüber hinaus auch noch Magdeburg
:DDer Mailänder is genauso blöd. Belagert und erobert Staufen, ich klopf mit ner Entsatzarmee an, da bettelt er um Waffenruhe. Er gibt mir Staufen zurück und darüber hinaus noch Bern und kriegt dafür seinen Waffenstillstand. Das Beste is ja, dass ich ihm faktisch sowas von unterlegen war, dasser mein halbes Reich hätte aufrollen können
:DHachja da kann man so viel ohne direkten Krieg erreichen. Ich finds toll. Auch weil ich den Inquisitor, der einen meiner Generäle umbrachte noch am gleichen Abend selber das Licht ausgepustet habe. Ich liebe das Spiel.
@Rattensohn erzähl uns doch mal deine Erfahrungen mit Mailändern und Inquisitoren
:D