@Legion4 WoT sieht sehr arcadig aus, wennde mich fragst
:DIch fänds schöner, wenns mal ne richtig gut gemachte WK2 Panzersimulation gäbe, wo man nicht so umständlich hantieren muss. Bei OFP wars ganz angenehm aber als Commandeur wars eher mau, das Ding durch die Kante zu bewegen. Als Richtschütze....ok, Problem war, dass man auf die KI des Kommandeurs und des Fahrers angewiesen war. Und die war ja eher suboptimal.
Allgemein sollte man mal das ganze Spektrum des Möglichen ausreizen....also auch Maschinenwartung und sowas simulieren, das wäre mal nen richtiger Fortschritt, wenn man kein Öl nachkippt, dann frisst sich die Kiste halt im Gefecht fest oder so
:DWäre auch bei IL2 nen schönes Feature. Die ganze Simulation was Motor und Systeme angeht ist ja eher....rudimentär würd ich sagen. Ich fänds nich verkehrt, wenn nach der Mission noch nen Hangar wäre, wo man seine Kiste stehen hat und wo dann gezeigt wird, was alles beschädigt oder verschlissen ist. Dann anklicken und zack repariert. Brächte noch nen bisschen mehr Spannung mit rein.
Aber ich träume schonwieder^^
Wäre eh nur ein Feature für ne Nischengruppe. Zumindest machts mit dem implizierten komplexen Motormanagement mehr Spaß, den Flug ohne AP und Zeitbeschleunigung zu absolvieren.