@View Ja war etwas übertrieben mit dem"besten was ich je gespielt habe" trozdem kommt es nahe ran, ich weiß ja nicht was du für ein Deus ex gespielt hast den bei dir hört es sich so an als könnte es garnichts.
Die Entscheidungen hatten bei mir immer große Auswirkungen, die mich schon ziemlich beeindruckt haben, unbalanceder mainstream shooter? du hast wohl vergessen deine Waffen zu upgraden und zu verbessern und dich richtig zu skilln, anders kann ich mir deinen Satz nicht erklärn sry.
Alles in allem hat Deus Ex seine schwächen aber die falln einfach nicht ins Gewicht weil das ganze spiel mit der Story der Freiheit dinge zu lösen den ganzen augmentierungen und der düstern Atmospähre das alles wegmacht und man leicht drüber hinwegsehn kann.
anscheinend hattest du falsche erwartungen an dem spiel oder du hast dich nicht genug damit auseinandergesetzt, den das was du schreibst stimmt grade mal bis zur 3 Basis die du infiltiriern musst, danach merkt man deutlich wie stark man wird und man gleich auf mit den gegener ist und alles ne taktiksache wird.