Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.08.2010 um 17:46
@dS


Schon erledigt :D


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 16:26
@dS

Sag mal wie oft muss man den Revolverhelden bei Fort Mercer treffen??

Ich habs mind schon 2 mal gemacht, reite grade vorbei und schon wieder kommt der gelbe Punkt mit der Aufforderung.

Dabei steht doch immer "Fort Mercer abgeschlossen" wenn ich die erledige


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 16:38
@insideman
müssen 1x
aber die ganzen bandenverstecke kannst du unendlich oft machen


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 18:41
@insideman
http://socialclub.rockstargames.com/ (Archiv-Version vom 19.08.2010)

ist nützlich für die 100 %
http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 18:44
da fällt mir ein, ich geh mal wieder auf bären jagd Yeaha


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 18:49
@paterrible


Danke aber das soll nicht sein.

Beim registrieren noch ein Versuch und ich bekomm nen Wutanfall.

Jedesmal wenn ich Sign Up drücke, meint es ich solle doch ein gültiges Datum !!
einfügen und löscht mein Passwort wieder.

Keine Ahnung was an meinem Gebrutstag ungültig ist aber das nervt


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 18:52
@insideman
das problem hatte ich auch, ich habs aktualisiert und dann ging es... hätte auch fast um mich geschlagen ^^

frag mich nicht woran es liegt

aber wenns nicht klappt, dann lass es... so wichtig ist es dann auch wieder nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 18:59
@paterrible

Noch ist es eh egal.

Bin erst bei 89 Prozent. Muss noch Schatzsucher machen und überlebenskünstler bin ich erst beim Level2

Scharfschützen bin ich grade bei den Bären. Hab 2 erlegt dann haben irgendwlelche Idioten ( tierschützer ?? :D ) auf mich geschossen und dann kam noch ein Bär..

Leider hats die 2 Bären nicht gespeichert nun hab ich kurz die Lust verloren^^


So geil mit den Pumas. Normalweise gehen die mir immer am Arsch, vor allem beim Salbei pflücken^^

Dann wolte ich sie ködern kommen aber nur so Wölfe. Bin sicher ne halbe Stunde nur herumgeirrt auf der Suche nach Pumas.

Das wurde mir zu blöd und ich wollte weiterreiten. Weiter unten rennt plötzlich einer vor 2 Pumas weg :D

Natürlich gleich das Nahkampfmesser ausgepackt :D


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 19:04
@insideman
glaub mir, das wird noch schlimmer wenn du so 10 felle und fleisch sammeln musst... kommt so ein bär und haut dich um, darfst du nochmal anfangen :D... ich hab monate gebraucht um die überlebenskünstler missionen zu machen :D

aber falls du fragen hast und nicht weiter kommst, sag bescheid ;)

momentan hab ich irgendwie das problem das mich viele banditen abknallen die plötzlich auftauchen ^^... scheiß bundesagenten kostüm :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 19:06
Zitat von LoFoLoFo schrieb: glaub mir, das wird noch schlimmer wenn du so 10 felle und fleisch sammeln musst... kommt so ein bär und haut dich um, darfst du nochmal anfangen
Da speicher ich nach jedem :D

Ne , nen Lagerplatz oben bei Tall Trees ist das möglich ? da könnte man dann schnell abspeichern


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 19:14
@insideman
klar ist das möglich, nur bei mir war es immer vorm speichern so, dass entweder ein puma oder ein bär kam :D


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 19:15
@paterrible


Was mir extrem oft passiert ist , wenn ich Biber oder Gürteltiere erlegen musste und ich traf die, dann zerfetzte es die komplett oder so , so dass ich sie gar nicht mehr häuten konnte


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 19:16
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ne , nen Lagerplatz oben bei Tall Trees ist das möglich ? da könnte man dann schnell abspeichern
klar, so hab ich das auch gemacht, auf dieser lichtung :)


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 19:18
Bei mir bin ich froh wenn die 100 Prozent noch 2010 aufleuchten. Wenn Mafia2 kommt, liegt die Prorität wieder wo anders :D


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 19:21
hat jemand schon lost planet 2 gespielt? ist das gut?


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2010 um 20:48
@insideman
am besten nur revolver benutzen, die schwächsten, dann passiert das nicht :D

@kickboxer85
ja, die Multiplayer Beta, ich fands ganz gut


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2010 um 12:35
@paterrible
@dS


Wie habt ihr 6 Gegner entwaffnet ?

Da steht ohne nachladen. Bei den 6 Tieren habe ich gemerkt dass ich die Waffe nicht mal runternehmen darf.( nachladen würde ich da ja noch nicht,erst wenn das Magazin leer ist)

Aber wenn ich entwaffne,und wegrenn dann zählt das nicht mehr.


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2010 um 12:44
@insideman

Benutze das Dead Eye, und stecke deine Waffe nicht weg denn das zählt ja als nachladen.
Warte bis sich das Dead Eye auflädt und erledige den rest. So habe ich es gemacht..


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2010 um 12:47
@Dawson09


Naja aber ist ja nicht so dass ich gemütlich wo warten könnte ohne dass die auf mich schiessen. Wenn die im Lauf sind benötige ich schon fast ne ganze Dead Eye Session um einen zu entwaffnen. Vor allem muss er ja seitlich stehen sonst bring ich ihn eher um als zu entwaffnen.


Flüchten zwischendurch ist auch nicht drin weil ich dann die Waffe einstecken müsste. Und das Dead Eye lädt zu lange nach.

Ich probiers im Saloon in Armadillo....aber ich bring das nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2010 um 12:51
@insideman

Ja, wenn du die Limited Edition hast dann mach es mit den Goldenen Colts, da ladet sich das
Dead Eye doppelt so schnell auf. ;)

Ich habe es in einem Banditenversteck gemacht, in Esqualera oder wie das heisst.
Wenn ich so 2 Gegner entwaffnet hab, habe ich mir in der nähe ein gutes Versteck gesucht mit gezogener Waffe gewartet bis sich das DE wieder aufgeladen hat, und da weiter gemacht..^^
Hat auch beim ersten mal gefunzt..


melden