Der Gaming-Thread
Seite 341 von 1.472vorherige 1 ... 241291331339340341342343351391441 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 12:55insideman schrieb:Wasn Goldener Colt ??Das ist der Goldene Gentleman-Colt den es bei der Limited Edition gibt, da ladet sich das Dead Eye doppelt so schnell auf. Hat schon vorteile ;)
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 12:57@Dawson09
Kenn ich nicht :D
3 hab ich schon, aber mir geht da Schlangenöl bald aus :D
Wo sieht man eigentlich wie weit sich das Dead Eye wieder aufgeladen hat ?
Kenn ich nicht :D
3 hab ich schon, aber mir geht da Schlangenöl bald aus :D
Wo sieht man eigentlich wie weit sich das Dead Eye wieder aufgeladen hat ?
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 12:59@insideman
Na unten rechts glaub ich an dem Balken, weiss nicht mehr genau habs auch länger nicht mehr gezockt, weil -> Platin :D
Na unten rechts glaub ich an dem Balken, weiss nicht mehr genau habs auch länger nicht mehr gezockt, weil -> Platin :D
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 13:31JAAAA
Geschafft. Also Scharfschützen Level 10 !
Hab dafür keine Ehre mehr, aber das wars mir wert :D
Geschafft. Also Scharfschützen Level 10 !
Hab dafür keine Ehre mehr, aber das wars mir wert :D
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 13:33@insideman
ich hab das im saloon in thieves landing gemacht, weil es da keine strafverfolgung gibt.
einfach wenn viele leute drin sind mit vollem deadeye hinter den tresen gegangen, jemanden anvisiern und kurz darauf zielen alle mit dem revolver auf dich.
deadeye an und los gehts
nimm am besten die semi automatische pistole, die hat 7 schuss und die pistolen verletzen den gegner nicht so stark wie ein gewehr, von daher tust du dir mit dem entwaffen leichter
ich hab das im saloon in thieves landing gemacht, weil es da keine strafverfolgung gibt.
einfach wenn viele leute drin sind mit vollem deadeye hinter den tresen gegangen, jemanden anvisiern und kurz darauf zielen alle mit dem revolver auf dich.
deadeye an und los gehts
nimm am besten die semi automatische pistole, die hat 7 schuss und die pistolen verletzen den gegner nicht so stark wie ein gewehr, von daher tust du dir mit dem entwaffen leichter
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 13:35ok^^
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 13:37@dS
Habs mit der Mauser gemacht, die hat 15 Schuss.
In Armadillo immer auf den Typen der aussieht wie Bill the Butcher gezielt :D...den hab ich auch die Kopfbedeckung immer weggeballert :D
Oben dann ( vor der Tür zur Wohnung) gewartet und dann kamen eh schon die Bullen. Dauert aber etwas weil wenn die dich frontal anvisieren dann entwaffne ich die nicht sondern bring die die halbe Zeit um...
Habs mit der Mauser gemacht, die hat 15 Schuss.
In Armadillo immer auf den Typen der aussieht wie Bill the Butcher gezielt :D...den hab ich auch die Kopfbedeckung immer weggeballert :D
Oben dann ( vor der Tür zur Wohnung) gewartet und dann kamen eh schon die Bullen. Dauert aber etwas weil wenn die dich frontal anvisieren dann entwaffne ich die nicht sondern bring die die halbe Zeit um...
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 14:02also in bandenverstecken geht das auch gut ;)
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 17:25Ich hab vor kurzem Medal of Honor angezockt (betaversion)
Wer hat es noch versucht?
Wer hat es noch versucht?
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 17:29@dS
Schon erledigt. Ging um ein Outfit...durchsuche....
Wenn ich das Gentleman Outfit möchte, muss ich mich dann quasi mit der PS3 beim Socialclub anmelden?
Weil das funkt net. Das Feld wo ich dann meinen Nick eingeben muss kommt einfach net wenn ich mit der PS3 on gehe
Schon erledigt. Ging um ein Outfit...durchsuche....
Wenn ich das Gentleman Outfit möchte, muss ich mich dann quasi mit der PS3 beim Socialclub anmelden?
Weil das funkt net. Das Feld wo ich dann meinen Nick eingeben muss kommt einfach net wenn ich mit der PS3 on gehe
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 17:30hab keine ps3...
Der Gaming-Thread
08.08.2010 um 20:50@insideman
Ich hab mich da nicht angemeldet, aber den Outfit brauchste auch nicht für die 100 % ..
100 % Liste - Leitfaden (Archiv-Version vom 14.08.2010)
Outfits - Leitfaden (Archiv-Version vom 10.08.2010)
Ich hab mich da nicht angemeldet, aber den Outfit brauchste auch nicht für die 100 % ..
100 % Liste - Leitfaden (Archiv-Version vom 14.08.2010)
Outfits - Leitfaden (Archiv-Version vom 10.08.2010)
Der Gaming-Thread
09.08.2010 um 07:49@insideman
also dieses outfit ist sogesehen nutzlos... damit soll man einen höheren einsatz beim pokern platzieren können, aber die einsätze in blackwater sind immer hoch, von daher egal... und wie gesagt, das brauchst du nicht ;)
hm... bei der Pläsi gabs ja im MP auch schon immer so ein paar probleme, vielleicht ist das ein neues
also dieses outfit ist sogesehen nutzlos... damit soll man einen höheren einsatz beim pokern platzieren können, aber die einsätze in blackwater sind immer hoch, von daher egal... und wie gesagt, das brauchst du nicht ;)
hm... bei der Pläsi gabs ja im MP auch schon immer so ein paar probleme, vielleicht ist das ein neues
Der Gaming-Thread
09.08.2010 um 12:44@paterrible
Du kommst mit dem Outfit in nen geheimen pokerraum im 1. Stock rein wo hoch gepokert wird ;)
Du kommst mit dem Outfit in nen geheimen pokerraum im 1. Stock rein wo hoch gepokert wird ;)
Der Gaming-Thread
09.08.2010 um 14:41Muss einfach meine Flugkünste nochmal betonen :D
https://www.youtube.com/watch?v=T7GJkV3x1iY