Der Gaming-Thread
12.11.2010 um 17:30Ich finde Black Ops irgendwie enttäuschend. Ich mag die Spiel Philosophie der Game Designer von Call of Duty nicht.
Was mich enttäuscht:
- Kein Koop Modus mehr, Splitscreen nur im online Multiplayer möglich. Der Koop Modus war in der Qualität einzigartig und was machen die, entfernen es ...
- Immer noch keine Fahrzeuge, scheint nicht ins Spielkonzept zu passen *augenroll*
- Immer noch starre Grafik, Gebäude lassen sich nicht zerstören.
- Zombie Modus ist langweilig und unpassend.
- Neuerungen sind keine 60€ bis 100€ (PEGI Version) Wert, wirken eher nach einem 10€ Erweiterungspack.
Mein Fazit: Mehr Hype statt Fortschritt.
Hat das vielleicht damit zu tun das wichtige Leute des Entwicklungsbüros entlassen wurden?
http://www.derwesten.de/leben/games/Activision-Fuehrungsspitze-von-Infinity-Ward-entlassen-id2664825.html
Und ja ich bin Bad Company Fan :D Ich finde BC bietet einfach mehr.
Was mich enttäuscht:
- Kein Koop Modus mehr, Splitscreen nur im online Multiplayer möglich. Der Koop Modus war in der Qualität einzigartig und was machen die, entfernen es ...
- Immer noch keine Fahrzeuge, scheint nicht ins Spielkonzept zu passen *augenroll*
- Immer noch starre Grafik, Gebäude lassen sich nicht zerstören.
- Zombie Modus ist langweilig und unpassend.
- Neuerungen sind keine 60€ bis 100€ (PEGI Version) Wert, wirken eher nach einem 10€ Erweiterungspack.
Mein Fazit: Mehr Hype statt Fortschritt.
Hat das vielleicht damit zu tun das wichtige Leute des Entwicklungsbüros entlassen wurden?
Und ja ich bin Bad Company Fan :D Ich finde BC bietet einfach mehr.