Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:08
@AtheistIII

4 Stück beim aktuellen Payload Model dafür krieg ich zusätzlich noch bis zu 450kg Fracht unter, je nach Passagierzahl und Betankung. Das reicht als Buschflieger vollkommen aus, hab ich höhere Frachteinnahmen ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:09
ja, vor allem weil Fracht nicht reklamiert wenn sie auf den Boden knallt :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:10
@GilbMLRS

Was zum Geier ist das was du da spielst?


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:11
@AtheistIII

Das Dumme an FSPassengers is, dass man trotzdem immer diese nervigen Passagiere hat und iwie läuft das Addon....Cargoirgendwasschießmichtotwieauchimmerdasheißt bei mir nich...Geld umsonst rausgeworfen dafür hats nen ziemlich guten Eindruck gemacht gehabt getan.....menno....ich will Cargo-Pilot sein xD


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:11
@Rattensohn

Flight Simulator X


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:11
:D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:13
@GilbMLRS

Ich dachte beim FS fliegt man immer nur ohne Sinn doof durch die Gegend und muss sich darum kümmern, Tank, Flugzeug usw. zu bezahlen und wie läuft das da ab? :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:14
"....muss sich NICHT darum kümmern...."
sollte das heißen


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:20
@Rattensohn

Mit dem Addon FSPassengers kann man alles weitere simulieren ;)

Da hat man dann sozusagen ne Airline, kann Karrieremodus spielen oder einfach so und sich Flugzeuge kaufen, etc.

Das Schöne is, dass FSP nen eigenes Schadenssystem mitbringt also nich optisch sondern funktionell...das is ja beim FSX mal richtig zu kurz gekommen....da gibts nur Fliegen oder tot :D

Joa.....gibt halt so allerhand Addons, ich flieg so zimlich gar keine Original FSX-Flieger mehr....wenn man mal innem guten Addonding saß und dann wieder in die Standard-DC3 steigt, kommt man sich vor wie ein Busfahrer :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:21
@GilbMLRS
Kostet aber bestimmt alles ordentlich wa?


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:26
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:und iwie läuft das Addon....Cargoirgendwasschießmichtotwieauchimmerdasheißt bei mir nich...Geld umsonst rausgeworfen dafür hats nen ziemlich guten Eindruck gemacht gehabt getan.....menno....ich will Cargo-Pilot sein xD
Keine Ahnung, was dein Problem ist, aber vllt. hilft dir das hier weiter:

http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=10294


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:30
@Rattensohn

Naja so als Richtwert kann man pro Addon, wenn es gut ist etwa 30 Euro einplanen, ob nun flugzeug oder anderweitiges. Man kann den FSX dafür auch ordentlich aufbohren, es gibt Addonlandclasses, die haben ne höhere Auflösung als die Realität^^

Aber ich sag mal so...es lohnt sich, wenn man gerne Flugsimmer is. Weil jedes Addon is dann wie ein neues Spiel. FSP sorgt für nen bisschen Herausforderung in Sachen wirtschaften usw. und ich hatte mir die Catalina von Aerosoft gekauft...Alter, wenn du die nich richtig behandelst, springt die garnicht erst an :D

In dem Sinne wird da das Augenmerk auf Handhabung gelegt also wieder ne neue Herausforderung. Stells dir so vor.....wenn ich mir nen Addon kaufe, dann ist das ungefähr so als würde sich ein eingefleischter CoD Spieler das neueste CoD kaufen.....im Prinzip isses das Gleiche nur sieht das neue eben schöner aus :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:35
@chilichote

Thx, mal schauen, obs bei mir hilft....wenngleich ich auch nich die Muße hab, sämtliche Flieger wieder zu verschieben xD


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:39
@GilbMLRS

Ja ich kann das schon nachvollziehen, mich wundert es nur das es wohl ziemlich wenig kostenloses Zeugs für den FSX gibt. Sieht man ja bei Saturn wie voll geknallt die Regale da mit Addons für den Simulator sind. :D
Aber ok wenn die Qualität stimmt und es etwas neues zu bieten hat, ist der Preis ja gerechtfertigt. Schließlich läuft es bei anderen Spielreihen noch krasser ab, man muss sich nur mal Need for Speed angucken, jedes Jahr ein neuer Titel zum Vollpreis und kaum was Neues.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:40
Boah das sieht aber mal richtig geil aus.....
Als ob man direkt in den Süden fliegt....

Youtube: [HD] Flight Simulator X - Ariane 737 - 800 RYR Aerosoft  Lisboa Takeoff - Core i7 @ 3.8GHz
[HD] Flight Simulator X - Ariane 737 - 800 RYR Aerosoft Lisboa Takeoff - Core i7 @ 3.8GHz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:42
https://www.youtube.com/watch?v=1MZCL2PveAM (Video: ArmA Fire Fight)



Solche Spiele sind klasse


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:46
@Rattensohn

das es wohl ziemlich wenig kostenloses Zeugs für den FSX gibt

Es gibt Milliarden an kostenlosen Sachen, viele kann man sogar benutzen aber....es ist in 70-80% der Fälle doch besser, wenn man auf Payware zurückgreift, das gilt insbesondere für Flugzeuge.

Bei Repaints und vielen Szenerien und Landclasses machen die Freeware-Produzenten aber erstklassige Arbeit.

Ich habe mir sogar schon unsern örtlichen Flugplatz so zurechtgefummelt, dass er an die Realität erinnert :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 23:04
Meine Fresse was es dazu für Hardware gibt.
Hier weiter unten bei "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch"

http://www.amazon.de/PC-Flight-Yoke-System-Saitek/dp/B000TCD1UK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273611446&sr=8-2

Da kann man sich ja Zuhause ein komplettes Cockpit mit Funkgerät und allem zusammenstellen wenn man die Kohle dafür hat. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 23:10
@Rattensohn

Das is richtig und manche machen das ja auch :D

Ich mein...klar, wäre schon cool, wenn man zum Beispiel das Funkgerät als richtige Hardware bei sich stehen hat, dann macht sich das mit den Frequenzen drehen nen bisschen komfortabler^^

Aber....unbezahlbar sag ich dir^^


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 23:21
@GilbMLRS
Ja Kohle müsste man haben.....
Dann würde ich mich erst mal hier ordentlich eindecken :D

http://shop.race-star.com/


Anzeige

melden