Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:05
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:2.Wenn in BC2 alles kaputt gehen würde, würde es einfach keinen Spaß mehr machen weil es dann keine Deckung mehr geben mehr würde.
quatsch, zerstörbare umgebung ist geil :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:07
@dS
Ja sicher aber das nur in einem gewissen maße.
Bei dem Sniper problem das zur zeit dort herrscht kannste das jawohl knicken. :D


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:08
@derpreusse

Ne, die Texturen auf den vorbeifliegenden Kugeln müssen doch perfekt sein. Und ich bin kein Technikfetischist. ;)


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:15
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:2.Wenn in BC2 alles kaputt gehen würde, würde es einfach keinen Spaß mehr machen weil es dann keine Deckung mehr geben mehr würde.
Dafür ist die Engine doch bekannt, und macht doch seinen Reiz aus!
Ist doch dumm wenn man Häuser zerlegen kann, aber du am lächerlichen Mast verzweifelst!
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:3.MW2 suckt einfach im MP weil nur Rambos unterwegs sind die sich einen dreck ums Spiel scheren und nur töten wollen.
Na wofür spielste denn Shooter im MP? Um in einem rundenbasierenden Kampf dein Gegner zu killen?? Aber da kann ich kein vergleich machen weil ich MP von BC2 noch nicht kenne.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:4.Zur Grafik, ich würde mal sagen wenn von allen Seiten Kugeln fliegen. Ein Panzer an dir Vorbeirollt und deine Teamkameraden verzweifelt versuchen die Flagge zu halten interessiert es dich herzlich wenig wie der ein oder andere Felsen aussieht.
Welche Flagge?? Wenn du MP meinst kann ich dazu nix sagen.
Technisch ist MW2 definitiv besser, BC2 schaut wie die Beta aus, und die war guter Durchschnitt.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:So wenns nicht reich ich hab noch mehr.
Ja bitte ;D


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:17
Habe aufjedenfall mehr erwartet vom Spiel..


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:18
Ja das is doch scheiße wenn nur Leute spielen die nur campen um ihre kills hoch zu treiben.

ja flagge erobern isn modus im mp ;)

ja reiz hin oder her ohne deckung und mit scharfschützen is scheiße


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:19
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Habe aufjedenfall mehr erwartet vom Spiel..
im sp auf jeden fall aber im mp rockt das nur


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:39
@derpreusse
Wenn nicht 90% Sniper im spiel wären. Bei Rush sind die Bombenplätze immer soooo zugecampt. Manchmal frustrierend.


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:41
@Fennek
Ja das is schon wirklich sehr nervig.
Aber ich denke die werden das noch beheben.
Btw Rush is sowieso scheiße. :D


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:53
@derpreusse
@Fennek
also man kann sich ja dran gewöhnen, wenn man weiß wo die sniper plätze sind, kann man die schnell ausfindig machen und die so aus dem spiel raushalten ^^... mach ich gern... so ein anti-sniper :D


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 18:54
aber ja... ist sonst echt kacke :D... vorallem wenn die ab lvl 25 nur am campen sind und man da keine chance im hardcore modus 5 vs 5 hat :D


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 19:11
heavy rain ist gekommen :>


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 19:26
wofür kauft ihr euch überhaupt spiele.. um darüber zu meckern und sich zu beklagen?

modern warfare ist grafisch und im grunde genommen spielerisch top und macht auf der konsole richtig spaß, aber auf dem pc ohne dedicated server, gezwungen zu werden mit meckernde deutsche zu spielen anstatt auf uk oder us server zu gehn und die tatsache das ich noch nie so viele cheater gesehn habe machen das spiele zu einem eher kurzweiligen spaß.. nja, aber es hat spaß gemacht.

bad company, naja, was gibt es geileres als häuserwände zu zerstören und mit dem panzer durch ein haus zu fahren?^^

kommt zwar grafisch nicht an mw2 ran.. aber server, fahrzeuge und destruction 2.0 machen meiner meinung nach alles wett.

das mit den lvl 25 camper.. davon habe ich noch nie was gehört und über sniper wird überall gemeckert.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 19:33
@Bluex3Banana
das problem ist, wenn du einen bestimmten server bekommst auf dem nur leute sind die sich aufs snipen spezialisiert haben, ists wirklich schlimm

ich hatte mal ein hardcore match, da waren alle sniper ^^... das war sowas von fürn arsch :D

darum spiel ich momentan auch lieber alle klassen mal durch, auch um alles frei zu schalten

und yeah

Destruction 2.0 rockt ^^

scheiß auf super grafik


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 19:48
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:wofür kauft ihr euch überhaupt spiele.. um darüber zu meckern und sich zu beklagen?
BC2 is geil dazu sag ich ja nichts.

Aber MW2 is einfach scheiße.
Außerdem sind es so gut wie immer ammis die, die Affen sind.

Und MW2 hab ich mir nicht gekauft. ;)


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 19:49
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Und MW2 hab ich mir nicht gekauft.
sondern?


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 19:49
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Außerdem sind es so gut wie immer ammis die, die Affen sind.
nein.


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 19:55
Klar :D
mein bester freund erzählt mir das immer.
Sind entweder ammis oder russen oder sonst was


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 19:56
@dS
hä ja BC2 nech
ich steck IW und Activision doch kein geld innen arsch für deren billig spiel und betrügerei


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2010 um 19:59
gecrackt also. und da funzt der mp? oO @derpreusse


Anzeige

melden