Ataraxie schrieb:Weiss nicht was ich von Far Cry 5 halten soll wenn der 10 Jahre ältere Teil in einigen Bereichen wesentlich mehr Aufmerksamkeit auf die kleinen Details legte.
Hab Far Cry 2 nie gespielt, muss aber auch sagen, dass ich niemals gedacht hätte, was das spiel für krasse Details drin hat. ICh denke mal, da es ja auch eine neue Engine etc ist, muss man halt überlegen wo man das Geld in die Entwicklung steckt.
Soll man es in 30 verschiedene "Meine Waffe ist leer" Animationen stecken oder lieber doch in was anderes.
Ich hab den Detailgrad bei solchen Animationen noch nie besser gesehen als bei Far Cry 2, muss man auch mal sagen.Da krieg ich richtig Lust das Spiel zu spielen
:DVermutlich ist das Gameplay, Missionen , Open World Konzept in Far Cry 5 deutlich besser. Man sieht jedenfalls an vielen Stellen die verbesserungen zum 4. Teil. aber man schaft auch nicht super viel nach 2 jahren entwicklung.
Andere punkte können auch Performance sein z.b. bei den Bäumen. und sicherlich können dann auch noch die mitarbeiter schuld sein, heißt vielleicht hatte man früher einige richtig krasse typen dabei , die man jetzt nicht mehr hat aber das selbe Geld kosten.;)