Der Gaming-Thread
03.11.2017 um 08:18Das klingt als würdest du es durchaus empfehlen @capspauldin
Hatte mir letztens auch mal überlegt mir in die Richtung was zu besorgen
Hatte mir letztens auch mal überlegt mir in die Richtung was zu besorgen
1.Neue Gilden: Wassermagier, Templer, Gurus und Nekromanten
2.Neue Zweitgilden: Assassinen-Bruderschaft, Jäger, Handelsgilde
3.8 brandneue Orte zum Erkunden
4.Mehr als 200 neue Quests
5.Neues Attribut für Magier: Intellekt (Schaden der Zauber)
6.Neue Crafting-Rezepte (unter anderem Ork-Waffen)
7.Komplettes Balancing überarbeitet
8.Neue erlernbare Fähigkeit: Rhetorik (neue Dialogoptionen frei)
9.Kampfmechaniken erweitert: Schildkampf und beidhändiger Kampf
10.Belial und Innos Schreine mit Karma-System
11.Neue interaktive Objekte in der Spielwelt hinzugefügt
12.Optionaler Survival-Modus mit Hunger und Durst
Die Erweiterung soll für mehr als 250 Stunden Spielzeit sorgen. Das kommt unter anderem auch durch die mehr als 200 neuen Aufgaben, die dem Spieler von teils ganz neuen Charakteren geboten werden. Einig von denen wurden sogar von professionellen Sprechern vertont – allerdings nur auf Russisch. Trotzdem gibt es sowohl englische als auch deutsche Untertitel. Auch Handwerksmechaniken, wie das Schmieden, die Runenherstellung und die Alchemie, wurden überarbeitet.http://www.robots-and-dragons.de/news/115286-gothic-2-mod-bringt-mehr-als-200-quests
brausud schrieb:Is vielleicht was für euch:Vllt. Sieht interessant aus. Aber das gute alte Problem ist und bleibt die Zeit. Wo soll ich diesen Mod noch dazwischenschieben. :ask:
CthulhusPrison schrieb:das gute alte ProblemGeht mir genau so, im Sale mal DotT Remaster geholt und gefreut wie Bolle aber noch nicht zum Zocken gekommen! :(
capspauldin schrieb am 03.11.2017:Ja doch, battlefront und battlefield laufen damit deutlich besser. Es ist jedoch nicht direkt. Plug n Play, sondern du musst die Feinabstimmung schon machen und die dauert seine Zeit.Maus und Tastatur zum zocken an der PS? Hat sich der Quatsch nun auch durchgesetzt. Hoffentlich bleibe ich an der Xbox davon verschont.
DerThorag schrieb:Wenn man mit Maus und Tastatur spielen will, kann man das problemlos am PCSoll das etwa ein Argument sein? Der Kostenfaktor mag für Kinder die bei Papa und Mama wohnen und von PC Masterrace schwafeln, nicht von Relevanz sein aber für die Allgemeinheit ist es doch ein Faktor.
capspauldin schrieb:Soll das etwa ein Argument sein? Der Kostenfaktor mag für Kinder die bei Papa und Mama wohnen und von PC Masterrace schwafeln, nicht von Relevanz sein aber für die Allgemeinheit ist es doch ein Faktor.@capspauldin
Es ist recht simpel, Jahre Erfahrung beim Egoshooter durch Tastatur und Maus, lassen sich schwerlich ablegen. Darum Tastatur und Maus bei der Playstation.
Inwiefern Fairplay angegriffen werde soll erschließt sich mir nicht, es kann sich jeder eine Tastatur und Maus besorgen. #seemslegit
Black_Canary schrieb:Wenn Du keinen Skill hast, kann ich es verstehen, dass Du mit Maus und Tastatur zocken musst, aber in der Regel ist die PS4 dazu da um sie mit dem Controller zu bedienen.Nicht ganz richtig !
capspauldin schrieb:Soll das etwa ein Argument sein? Der Kostenfaktor mag für Kinder die bei Papa und Mama wohnen und von PC Masterrace schwafeln, nicht von Relevanz sein aber für die Allgemeinheit ist es doch ein Faktor. Es ist recht simpel, Jahre Erfahrung beim Egoshooter durch Tastatur und Maus, lassen sich schwerlich ablegen. Darum Tastatur und Maus bei der Playstation. Inwiefern Fairplay angegriffen werde soll erschließt sich mir nicht, es kann sich jeder eine Tastatur und Maus besorgen. #seemslegitNimm den Quatsch nicht ernster als er ist. Mein Rechner ging damals flöten und hatte damals kein Geld für nen neuen PC, also musste die vorhandene 360 herhalten. Seitdem zocke ich an der Konsole. Ja, der Umstieg ist nicht einfach, aber du schaffst das!
Gamma7 schrieb:Wenn explizit Tastatur + Maus auch für Konsolen angeboten werden, dann ist das völlig legitim,@Gamma7
diese auch zu kaufen und zu nutzen. Sonst würden sie ja nicht eigens zu genau diesem Zwecke
hergestellt. Und generell spielen sich Shooter präziser mit Maus + Tasta als mit Controler.
Da beisst die Maus kein Faden ab - man brauch da auch nicht erst drüber zu diskutieren - und ich
würde es genauso machen, da ich der typische PC-Zocker bin und nunmal Tasta + Maus blind beherrsche.
Dann sollen eben die anderen halt rumheulen und mir trotzdem den Buckel runterrutschen.
Da bin ich derselben Meinung wie @capspauldin es ist.
Sollen sich die 'Rumflenner' doch eben auch Tasta + Maus holen, schließlich habe ich mir für einige
PC-Spiele auch eigens einen PC-kompatiblen wireless Konsolero-Controler gekauft, weil manche Spiele sich auf dem PC
eben mit Controller auch viel besser spielen lassen (kürzlich erst wieder erneut erfahren mit 'Hob' - 'Hob' spielt
sich mit Tastatur und Maus einfach grausam und sowas von hakelig und unpräzise - besonders bei den Sprüngen.
Nichtdestotrotz habe ich hier auch zwei Konsolen stehen - nur zocke ich auf denen bewußt keine Egoshooter,
das mache ich NUR auf meinem PC. Die Konsolen habe ich mir einst extra wegen Exklusiv-Titel zugelegt, die ich
unbedingt haben wollte aber nicht für den PC bekomme.