suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie in einem jüngst online gegangenen zu lesen ist, hat Mario den Klempnerjob schon vor langer Zeit an den Nagel gehängt und widmet sich nun "cooleren" Aktivitäten wie Baseball, Fußball oder Autorennen.
brausud schrieb:Kann man in dem Spiel Snipern?Was denn, ist @suffel immer noch der alte lame Camperino? Ich dachte das würde mit der Zeit verschwinden aber hab mich wohl geirrt. Einmal Camper immer Camper. Ich wünsche ihn trotzdem alles Gute. Er kann es in dieser Position sicher gut gebrauchen. :} :D
CthulhusPrison schrieb:CamperinoUnd auch Support so wie ich Suffelchen verstanden hab? :D
suffel schrieb:Vorbestellen !!!Sag mal Suffel, ein Computerspiel läuft nicht davon und zum Müffeln fängt es nach ein paar Tagen auch noch Nicht an. Es is auch kein Multiplayer wo man Leveln muß um besseres Equipment als andere zu haben.....u.s.w....
brausud schrieb:Und jetzt?! Patches Patches Patches!Am geilsten ist der Day-One-Patch, den es ja mittlerweile zu jedem Spiel gibt.
DerThorag schrieb:Day-One-PatchDie kann man ja schon fast als Kopierschutz sehen, denn ohne sind einige Spiele Unspielbar.