@Assassine Zumindest sind da Türme....Auf die man klettern kann. :D Und überhaupt, was liegt da alles auf dem Tisch:Fleisch, Semmel, Fusel uuuuunnd n Kuchen! Ha, man spielt in dem Spiel einen Supermarkt-Verkäufer! :Y:
Deswegen Spiel ich die ja auch. :D Aber die Sache mit den Türmen......Naja, dieses mal sind es anscheinend Wassertürme und Kirchen. Wenigstens mal was Neues. :vv:
hier gibs weder kuchen noch waffen noch wassertürme. Auch wird die amerikanische flagge hier selten gehisst ..... Also ja, man spielt einen amerikanischen missionar und schmuggler in ostdeutschland. Hoffentlich bringt er den niedlichen hund mit :lv:
Die Türme gehen ja noch, viel schlimmer finde ich das vollkommen unlogische Crafting System. 8 Elefantenohren und drei Wasserbüffelschwänze = Munitionstasche für 20 Raketen.
Mir hat die Story in Teil 4 sehr gut gefallen, das Spiel leidet aber durch die 1:1 Kopie der Spielmechanik des Vorgängers. Letztendlich fühlte es sich eher wie ein DLC des dritten Teils an.
Daher habe ich bisher auch noch nicht bei Far Cry Primal zugeschlagen und wenn Teil 5 ebenfalls die gleiche Mechanik nutzt, dann wird das wohl auch auf einen 5€ Sale hinauslaufen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz woran es liegt. Aber Far Cry 3 und 4 konnten mich nicht so ganz bei der Stange halten. Ich mag beide Games aber zuende hab ich keins von beiden gezockt.
@phenix Gibt so eine Art Feature-Liste: - rekrutierbare Verbündete - zahme Tiere ( wie in Primal) - komplettes Spiel zu zweit spielbar - ab Spielbeginn alles offen (wohl wie in Wildlands) - Charaktererstellung - neue Fahrzeuge (Muscle-Cars, Traktoren, Sattelschlepper, Flugzeuge) - Angeln
Cooooool, Endlich! :D:Y: Sieht schon gut aus, aber irgendwie sehr vertraut. Bei den Bildern kommt es einem schon so vor als ob es n Far Cry 4 mit anderen Texturen is, aber abwarten denn so lange die Topografie ne andere is paßt es ja. :troll: