Der Gaming-Thread
Seite 1.363 von 1.472vorherige 1 ... 1.2631.3131.3531.3611.3621.3631.3641.3651.3731.4131.463 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
24.01.2018 um 14:26Rune: Ragnarok Pre-Alpha Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hey, ein Neues RUNE....Aber Open World und so Firlefanz. :nerv:
Aaaaaaber der Multiplayer muß ja stimmen! :Y: :D
Werden des sowieso wieder Versaubeuteln mit diesen Lootdreck, und anderer Peasantkacke. :(
Der Gaming-Thread
24.01.2018 um 14:34Von Rune habe ich schon gehört... wo war das nur... :ask: Ah ja genau, hier:
:D
Blasphemie in der Spieleindustrie: Das ist halt kein Dark Souls! | Rocket Beans Highlights
Externer Inhalt
Der Gaming-Thread
24.01.2018 um 14:36rune war schon nen geiles teil *-*
Der Gaming-Thread
24.01.2018 um 20:19Heutige Jugend+So ein Spiel:
Tztztztztz......Ob das gut geht?
Beat Saber Gameplay Teaser
Externer Inhalt
Tztztztztz......Ob das gut geht?
Der Gaming-Thread
24.01.2018 um 21:46Geht ab, wenn man mich fragt.
Der Gaming-Thread
24.01.2018 um 23:05Chu schrieb am 21.01.2018:Und ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Vereinigung von Weiblichkeit mit Abenteurerin extrem gut finde.NEIN! Müssen sie nicht.
Ich kenne die auf dem Bild nicht, aber müssen Abenteurerinnen immer "Mannsweiber" sein?
Und ich hoffe das Lara ihrem Typ treu bleibt, nicht zur reinen, muskelbepackten Kampfmaschine mutiert. Genau das, macht sie ja aus. ;)
Ich hoffe jedenfalls, wie von Square Enix angekündigt, dass dieses Jahr das neue Tomb Rader an den Start geht. *freu*
Der Gaming-Thread
24.01.2018 um 23:17nodoc schrieb:Müssen sie nicht.DOCH! :D :D :D Ich musste es sagen, ich konnte es nicht zurückhalten :D
nodoc schrieb:Und ich hoffe das Lara ihrem Typ treu bleibt, nicht zur reinen, muskelbepackten Kampfmaschine mutiert. Genau das, macht sie ja aus.Ja, das stimmt. :) Die Richtung wurde ja noch nicht eingeschlagen. Ihre Weiblichkeit wurde ja nach wie vor betont :)
nodoc schrieb:Ich hoffe jedenfalls, wie von Square Enix angekündigt, dass dieses Jahr das neue Tomb Rader an den Start geht. *freu*Erstmal Final Fantasy VII Remake *.*
Der Gaming-Thread
24.01.2018 um 23:19Black_Canary schrieb:Von Rune habe ich schon gehört... wo war das nur... :ask: Ah ja genau, hier:Danke ey...hab ich mich gerade auch gefragt :D :D
Der Gaming-Thread
25.01.2018 um 08:06Der Gaming-Thread
25.01.2018 um 09:23Der Gaming-Thread
25.01.2018 um 09:33Black_Canary schrieb:Skyrim ist dennoch ein Hammergame *.*Ich würde ja gerne mal skyrim VR zocken. Aber das Spiel dann zum dritten mal holen? Hmmmmm
Der Gaming-Thread
25.01.2018 um 09:39@paterrible
Haha, geht mir genau so :D Hab es auch für die PS3 und die PS4 :D Aber es ist halt auch echt ein verdammtes gutes Game! Selten wurde ich so in den Bann gezogen, außer bei den Souls-Spielen.
Haha, geht mir genau so :D Hab es auch für die PS3 und die PS4 :D Aber es ist halt auch echt ein verdammtes gutes Game! Selten wurde ich so in den Bann gezogen, außer bei den Souls-Spielen.
Der Gaming-Thread
25.01.2018 um 09:41Warum kauft man sich ein und das selbe spiel für 2 unterschiedliche konsolengenerationen?
Der Gaming-Thread
25.01.2018 um 09:57gastric schrieb:Warum kauft man sich ein und das selbe spiel für 2 unterschiedliche konsolengenerationenWarum bringt der publisher das Spiel jetzt sogar auf der Switch raus?
Demnächst gibt es skyrim auch für Toaster oder Kühlschrank integrierte Bildschirme
Der Gaming-Thread
25.01.2018 um 09:59Muss man sich mal überlegen... Skyrim kam 2011 zum ersten Mal raus... Und irgendwie wird man es einfach nicht los.
Schon fast chronisch
Schon fast chronisch
Der Gaming-Thread
25.01.2018 um 10:05@paterrible
Bei der switch kann ichs doch sogar verstehen, ich verstehe nur nicht, warum jemand das gleiche spiel mit nur besserer grafik für die ps3 und ps4 kauft. Mit der switch unterwegs zu zocken ist verständlich, jetzt die ps4 vr variante bzw demnächst für den pc ebenfalls verständlich.... aber der rest will nich in meinen kopf. Ich bin selber am überlegen, ob ich mir skyrim vr zulegen soll, eben weil vr
Bei der switch kann ichs doch sogar verstehen, ich verstehe nur nicht, warum jemand das gleiche spiel mit nur besserer grafik für die ps3 und ps4 kauft. Mit der switch unterwegs zu zocken ist verständlich, jetzt die ps4 vr variante bzw demnächst für den pc ebenfalls verständlich.... aber der rest will nich in meinen kopf. Ich bin selber am überlegen, ob ich mir skyrim vr zulegen soll, eben weil vr