Fennek schrieb:Sind doch nur 7 Minuten Download.
Sehe nur die Größe Nicht ein. Warum muß ne Demo so Rießig sein? Klar, eß is ja schon Fast die Vollversion aber halt nur auf Zeit.
Publischer Könnten bei mir Punkten mit Demos die eigenen Content Bieten. Z.B. ne Demo von nem MP-Shooter wo der Level nur Demo Exlusiv is, aber eben die Spielmechanilen der Vollversion Zeigt oder Andeutet.
Denn hab schön Langsam kein Bock mehr auf Blindkäufe wo man sich vorher nur durch Gekaufte Tests Informieren kann!
Und NEIN, Beta Tests Sehe ich auch Nicht als Demo!
Denn die sind noch Sau-Verbugt oder Features Fehlen noch.
Lieber ne Demo nach dem Release, wenn se denn schon Keine mehr davor Bringen wollen.
Aber naja, die meißten Publischer/Entwickler Wissen was se für nen Schrott verbrochen haben, denn sonst müßten die Nicht noch auch "Let's Player" Kaufen.
Und WARUM gibt es Demos wo sich nur so und so Oft Spielen lassen?
Glauben DIE das wenn mir ne Demo Gefällt, daß ich die 100x Spiele und dann Keinen Bock mehr auf die Vollversion hab?
Z.B. hatte ich mal ne Demo von nem RE Teil auf der WII-U und die konnte man nur 30?mal Starten, aber nach dem ersten Versuch hatte ich schon Keinen Bock auf des Game.
Warum dann auch noch so eine Beschränkung?
1.Keine Vollversion
2.War eh nur ein Level
3.Aber nur ein paar mal Spielbar?
So ein Bullshit!
Oder gibt es wirklich so Arme Menschen die sich ne Konsole Kaufen Können aber Keine Spiele?
Die wo dann ne Demo bis in alle Ewigkeit Spielen?
So ein Käse!