@trance3008 Sieht aus als wäre das Uncharted Gameplay ne ganze ecke offener und dynamischer geworden. Zudem noch ein bisschen Stealth.
Wenn das Leveldesign im ganzen Spiel auf so hohem Niveau wie in dem Demoabschnitt halten können, dann wird Uncharted 2 meiner Meinung nach als bester Uncharted Teil abgelöst.
Allerdings lief die Demo noch mit 30FPS und so vom mehrmaligen Betrachten würde ich sagen, dass nicht alle Effekte so gut waren wie in dem E3 Trailer.
Das Anti Aliasing war nicht so gut wie im E3 Trailer und die Haare waren im E3 Trailer auch besser.
Zudem lief der E3 Trailer mit 60FPS.
NaughtyDog sagte bei einem Dev Talk vor einiger Zeit, dass sie ein neue Technologie für Haare haben.
Ich denke im E3 Trailer haben wir die gesehn, in diesem Gameplay war sie noch nicht implementiert.
Das Anti Aliasing war sehr gut, hier sieht man bspw. gar keine Jaggies:
Aber an manchen Stellen im Gameplay Trailer hab ich welche gesehn.
Könnte mir vorstellen, dass es noch nicht ganz da ist wo sie es haben wollen.
Kann aber auch sein, dass im E3 Trailer einfach keine Jaggies zu sehen waren, weil es nur eine Cutscene war wo man gut mit Depth Of Field arbeiten kann um Jaggies zu verbergen.
Im echten Gameplay kann man man das nicht so planen.
Allerdings hat man den E3 Trailer extra fürs Event gepolished auf das Level, dass man im fertigen Spiel erwartet.
Die Demo von gestern war wohl noch nicht auf diesem Niveau.
Das Spiel dürfte jetzt meiner Meinung nach fertig sein, jetzt kommen noch einige Monate an Polierarbeit und dann läufts hoffentlich mit 60FPS und in genau der Optik wie im E3 Trailer.
Sowas in real time zu sehen ist aber schon krass
Übrigens, Drakes großer Burder wird von Troy Baker gesprochen. (Joel aus The Last Of Us)